Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist angesichts der Zeit schon hoch, dass es kein schwerer Verlauf ist. (Falls es Corona ist)
    Hast du gegenwärtig noch Symptome? Wenn auch nur ganz leichte?

• Morgen gehe ich zu DM, kaufe Kondome und verteile sie in der Nachbarschaft.
    Das hält der stärkste Mensch nicht aus.

• Ich tue meinen Teil.

Nix Doro.
    Ich drehe nur langsam durch, wenn ich hier noch mehr Leute höre, die sich gegenseitig anschreien.
    Wenn das so weitergeht, gibt es bald sehr viel Wohnraum.

• Ja eben, der war schon, ich kann mich erinnern.

Jeh, das Rumgeplärre. Plötzliche Nähe ohne Entkommen ist anstrengend.
    Ich lebe wirklich, wirklich gern allein. :grinsend:

• Wenns beim Anschreien bleibt, gehts ja noch.
    Wenns Gewalt heißt, tuts weh.

Zuletzt bearbeitet:
    Mensch.
    Komme gerade vom schnellen Einkaufen.

Es ist immer noch nicht in den Köpfen angekommen, das dieser Virus richtig scheiße sein kann, wenn man Pech hat.

Mehrere Menschen sind einfach an mir vorbeigelaufen-keine 30cm Abstand, das habe ich zumindest noch couragiert mit wegdrehen gelöst.
    Die Spätgebärende mit ihrem 11Jährigem Sohn, konnte ich auch ne ganze Weile ignorieren.
    Auch als er, wie wildgeworden durch die Gänge gewandert ist, alles angepackt hat, während Mutter sich seelenruhig mit ner Bekannten unterhalten hat, brodelte es, aber ich bin noch ruhig geblieben.
    Aber als die hinter mir an der Kasse standen und der Junge blöd fragte, warum auf dem Boden so komische Streifen sind, da ist mir die Hutschnur gerissen!

Ich hab die Mutter gefragt ob sich nicht irgendwas in ihrem Alltag verändert hätte und es jetzt auch egal sei, wenn sie noch zwei Meter näher heran käme, da der Kurze, auch wenn er jetzt keine Symptome hat, durchaus auch einfach nur Überträger sein kann und die ganzen Vieren jetzt eh schon im ganzen Laden verteilt hätte.

Den nächsten Einkauf mache ich nur noch mit Maske und Handschuhen-zweilagig!

Mensch, Du darfst doch nicht über die Smartphone-abhängigen Muddis schimpfen... die „Shantalle“ und „Kevin“ alles erlauben. ts ts ts.....

Und wenn ich das lese, verstehe ich, dass man in manchen Läden nur noch alleine einkaufen darf.... also auch nur ohne Kinder.

Bisher ist mir beim Einkaufen nichts Negatives aufgefallen.
    Hier in der Strasse spielen die Kinder zusammen. Die Eltern unterhalten
    sich und halten den vorgeschriebenen Abstand ein.
    Na ja, die Kinder könnten trotzdem die Coronaviren weitertragen, aber auf diese Idee kommen die Eltern wohl nicht.

Also ich hab heut was Lustiges gelesen
    Muss ich teilen .

Vor 2 Monaten ist bei uns in Österreich Türkis-Grün mit dem Motto „Das Beste von Beiden“ in Regierungsverantwortung gekommen.
    Jetzt haben beide Parteien ihre wichtigsten Anliegen ohne nennenswerte Proteste schon umgesetzt:
    Die Türkisen haben die Grenzen geschlossen und die Grünen haben den CO2 Ausstoß beim Verkehr um 80% und bei der Industrie um 50% gesenkt.
    So schnell hat noch nie jemand seine Wahlversprechen umgesetzt ✅

Mensch, Du darfst doch nicht über die Smartphone-abhängigen Muddis schimpfen... die „Shantalle“ und „Kevin“ alles erlauben. ts ts ts.....
    Das ist schon bisschen überholt (die Namen, meine ich), hier dürfen die kleine Maxima und der kleine Leopold auch alles. Viele Eltern kleiner Kinder sind aber auch überfordert und wissen nicht genau, wie sie sich drehen oder wenden sollen. Man soll die kleinen Engel ja perfekt fördern und fordern, maßregeln gilt aber als Körperverletzung (auch seelischer Natur) und wird von Umstehenden gerne mit bitterbösen Blicken geahndet.

Supernovae, das Verhalten der Mutter und ihrem 11-jährigen Sohn war mehr als verantwortungslos, es ist sehr gut, in einem solchen Fall deutlich Bescheid zu sagen. Manche Leute sind nicht überfordert sondern einfach nur rücksichtslos.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.