In Berlin zieht gerade die Mietbremse.....Da denke ich eher an die ganz großen Investoren. München und Berlin werden noch teuerer. Wenn die ersten Millionäre das nicht mehr bezahlen können, ich vermiete 140 Quadratmeter sanierten Altbau für unter 6 Euro pro Quadratmeter. Die jetzigen Mieter würde ich eh am Liebsten füsilieren.
haben sie bei dir noch nicht die dünne Haut zwischen nase und Hirn durchstochen?????
Aber man kann darin wohnen ;-) zumindest wenn man sich die Raten noch leisten kann oder es schon abbezahlt ist.mit dem Haus kann man nicht weglaufen,
Wisst ihr, was mich stutzig macht..?Fini, was erzählt du mir da?
Fini, was erzählt du mir da?
noch mehr Verschwörungstheorien halte ich heute nicht mehr ausAngeblich soll die Impfung unfruchtbar machen ....
Der Risikogruppe 60 Plus wird das wohl nicht von einer Impfung abhalten
Als Allergiker kann man nicht vorsichtig genug sein, und ich werde lieber einmal zuviel gewarnt als einmal zu wenig. Das Notfallset ist leider kein Garant dass man eine Anaphylaxie sicher überlebt.Ich finde es unmöglich, was man jetzt schon über Nebenwirkungen wissen will.
Caramell, das hat dann aber nichts mit der Warnung für Allergiker zu tun. Das sind wohl Menschen, die sich ohnehin nicht impfen lassen wollten und sich über eine Ausrede freuen.Leider wird das jetzt so aufgebauscht, das viele sagen, auch Leute die keine Allergien haben, wir lassen uns nicht impfen.
Und ja ich lache gerne, aber nicht wenn es um so ein Thema geht.
Wenn es wirklich ab nächsten Mittwoch in den Locktown geht, muss ich unbedingt davor noch meine Lebensmitteleinkäufe für den Rest des Jahres machen. Hab keine Zeit und Lust mich dann Stundenlang nach Körben anzustellen.
Du hast das Backpulver vergessenUnd Nudeln, Mehl und Hefe
Gab es nicht mehr? Habe immer welches bekommen.Du hast das Backpulver vergessen
So gings mir im Sommer auch nochFini, sichert Humor hilft nicht in Angst zu ersticken, wir lachen eben auch noch gerne, warum nicht.
Ein Witz ist auch gut, warum nciht, aber es muss eben in die Situation passen.
Wir haben im Bekanntenkreis, GsD noch keine Infektion, jedenfalls keine die fest gestellt wurde.
Mein Mann und ich meiden viele Kontakte, bleiben zu Hause oder gehen spazieren, wo wenige Leute unterwegs sind. Weihnachtsessen mit den Kindern und Geschwistern haben wir abgesagt, wir bleiben zu Hause.
Kontakte zur Familie halten wir nur telefonisch.
Mein Mann fährt 3 mal die Woche zur Dialyse und ist somit gefährdet, nur Arztbesuche die werden gemacht.
Ob so ein Leben noch lebenswert ist, ja, den wir Leben gerne und kommen mit den Einschränkungen klar.
Richtig aber die Leute gehn dann aus Langeweile in die selben. Des weiteren werden dann unter umständen die Anzahl der Körbe wieder reduziert um sicher zu stellen das nur eine bestimmte Anzahl Leute ins Geschäft geht. Dann heist es nach Körben anstehen, das war im Frühjahr nicht anders in den Lebensmittelläden und Baumärkten und da hab ich Null Bock drauf.Die Lebensmittelgeschäfte schließen nicht!