Marmande
0
Was ist mit den römischen Kindersch....dern
Du frechdachsIhr habt doch alle eine Meise!
Es gibt ja den Spruch "andere Länder, andere Sitten.
Ich glaube hier kann man bald sagen: "anderer Tag, andere Sitten"
Kommenden Freitag hat eines meiner Kinder standesamtliche Trauung.
Erst hat es geheißen, 6 Personen dürfen bei der Trauung dabei sein und 25 Personen bei der Feier.
Gestern kam ein Anruf, dass die Feier nicht stattfinden darf und nur die Trauung vollzogen wird ( ohne Verwandtschaft )
Also, alles wieder abbestellen, ( Unterkunft, Gaststätte...) die Gäste ausladen, evtl bei´m Arbeitgeber versuchen, den dafür genommenen Urlaub zu stornieren,... Keiner weiß wo er dran ist.
Hat laut eigener Aussage Erkältungssymptome. Kann man ihm nur wünschen dass nichts anderes dazukommt.Erkrankt? - Positiv getestet.....
Ich bin hin und her gerissen...Soeben kam die Meldung, daß unser Ministerpräsident einen zweiten Lockdown nicht mehr ausschließt.
Ich bin hin und her gerissen, die wirtschaftlichen Folgen sind immens, aber es wird Zeit, daß die Parties beendet werden.
Soeben kam die Meldung, daß unser Ministerpräsident einen zweiten Lockdown nicht mehr ausschließt.
Ich bin hin und her gerissen, die wirtschaftlichen Folgen sind immens, aber es wird Zeit, daß die Parties beendet werden.
Wir kaufen in der letzten Zeit ganz bewußt beim Bäcker um die Ecke, beim Anbieter auf dem Markt und so weiter.
Die haben es eh schon nicht wirklich leicht und nun auch noch die Seuche.
Da kannn ich anderes sagen: unser Gemüse und Obst-Bauer (nur samstags) kann die Nachfrage kaum mehr befriedigen, kommt inzwischen mit einem größeren Anhänger,
der Bäcker stellt Leute ein, ebenso der Metzger.....
Vorhin im Geschäft. Mann vor mir mit drei Doppelpackungen Klopapier
Fast war ich in Versuchung ihn zu fragen: Kennen Sie Immodium? Das gibts in der Apotheke und hilft bei Durchfall
schneide einfach auf 6mm runter