Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich hatte dein Stück Artikel gerade nicht gründlich gelesen, sondern bin davon ausgegangen, dass das, was ich im Radio gehört hatte, die vollständige Information sei. Da war nur die Rede davon, dass die Impfstoffe für alle freigegeben werden sollten.

• Traut man es denn" jemanden" zu, der mit der Sitzplatzordung einer Jahreshauptversammlung des Kleingärtnervereins logistisch überfordert scheint , ob er das nächste Event in der Westfalenhalle planen könne . ?

Bei uns habens geschrieben dass der astra ein ladenhüter ist und deshalb bei euch die reihenfolge aufgehoben wird

• Ladenöffnungen! Was mir ganz gewaltig fehlt, sind Schuhläden:-(

Ich bin wirklich seit einigen Wochen dabei, meine Schuhe zu flicken, die Sohlen - vorne an der Schuspitze zu kleben.
    Kann meine Schuhe nicht im Net bestellen, da ich sie unbedingt mit Einlagen im Geschäft probieren muss.
    Und ein wenig schick sollen sie trotzdem noch sein, also sind Orthopädieläden, wo neben den Einlagen auch Schuhe ? verkauft werden, nicht die Wahl...............

• Kann meine Schuhe nicht im Net bestellen, da ich sie unbedingt mit Einlagen im Geschäft probieren muss.
    Und ein wenig schick sollen sie trotzdem noch sein, also sind Orthopädieläden, wo neben den Einlagen auch Schuhe ? verkauft werden, nicht die Wahl.......
    Das tut mir leid für Dich,
    denn dies kenne ich auch, da kommen beim Probieren manchmal unerwartet passende Schuhgrößen raus.
    Wenn ich dann endlich welche gefunden habe, die nicht nur mit Einlagen, ohne zu schlappen, passen, sondern auch gut aussehen, denn kauf ich auch mal gleich ein 2. Paar... in anderer Farbe wenn möglich.

Ich kann die Problematik auch sehr gut nachvollziehen, bin auch so eine "Schuhhamsterkäuferin", weil es so schwierig ist, gut sitzende, bequeme und zugleich gut aussehende Schuhe zu finden... wenn ich tatsächlich mal ein Paar finde, das nicht drückt, kaufe ich auch gleich noch ein zweites oder in seltenen Ausnahmefällen sogar ein drittes (so gemacht bei meinen Lieblingsballerinas mit extra bequemem Fußbett).

Zuletzt bearbeitet:
  • Schuhe müssen passen, ansonsten hat man an ihnen keine rechte Freude. Umso bedauerlicher ist es, dass die Schuhläden, die doch eigentlich dafür sorgen, dass durch passendes Schuhwerk der Organismus in seiner ganzheitlichen Art in Waage bleibt, geschlossen sind.

Zum Glück darf ich den Großteil des wachen Tages in S3 spielen und der Rest der Zeit teilt sich dann ein Laufschuh, Herrenschuh und Hausschuh.

Ich besitz nicht mehr mal einen funktionieren Laufschuh, da hat sich die Sohle auch verabschiedet: jetzt geht ich mit dem Aldo mit Bergschuhen auf die gemeinsame Pirsch. GsD braucht der keine Schuhe: manchmal wäre ich gerne er..............:sneaky:. Müsste mich um nichts kümmern - und trotzdem ist alles da:-)

Ich kann die Problematik auch sehr gut nachvollziehen, bin auch so eine "Schuhhamsterkäuferin", weil es so schwierig ist, gut sitzende, bequeme und zugleich gut aussehende Schuhe zu finden... wenn ich tatsächlich mal ein Paar finde, das nicht drückt, kaufe ich auch gleich noch ein zweites oder in seltenen Ausnahmefällen sogar ein drittes (so gemacht bei meinen Lieblingsballerinas mit extra bequemem Fußbett).
    Meine Frau tat das auch.
    Größer als ich, wollte sie nicht immer im Rinnstein laufen, während ich auf dem Gehsteig lief, nur damit es nicht so auffällt ;)
    Sie bevorzugte deshalb flache Schuhe, die gutaussehend in 42 zu finden, nicht einfach war, deshalb hatte sie diverse Modelle in verschiedenen Farben.
    Ich besitz nicht mehr mal einen funktionieren Laufschuh, da hat sich die Sohle auch verabschiedet
    Das viel mir schon vor einiger Zeit auf, dass PU-Sohlen nach spätestens 10 Jahren bröselig werden und sich auflösen.
    Einen alten Schuhmacher befragt: Deutliche ältere PU-Sohlen hielten länger, nur die neueren seien betroffen :cautious:

Meine Frau tat das auch.
    Größer als ich, wollte sie nicht, immer im Rinnstein laufen, während ich auf dem Gehsteig lief, nur damit es nicht so auffällt ;)
    Sie bevorzugte deshalb flache Schuhe, die gutaussehend in 42 zu finden war nicht einfach, deshalb hatte sie diverse Modelle in verschiedenen Farben.

Da bin ich bei geballter Kraft auf kleinem Fuße unterwegs:36

• Ich bin mit 38-39 (je nach Marke) dann wohl im Mittelfußsegment unterwegs. ;-)
    Schöne/elegante Schuhe in Größe 42 zu finden, stelle ich mir auch nicht einfach vor, Galileo.

Wilde Gärtnerin, ohne Laufschuhe ist bitter! Hoffentlich dürfen die Schuhläden bald wieder öffnen.

• Das viel mir schon vor einiger Zeit auf, dass PU-Sohlen nach spätestens 10 Jahren bröselig werden und sich auflösen.

Ist mir noch nie aufgefallen, weil ich so alte Latschen gar nicht habe. :lachend:

Aber darauf dass die Schuhläden öffnen, warte ich auch schon. Brauch
    dringend neue Sneakers und Pumps.
    Bestellen mag ich Schuhe auch nicht so gerne, probiere lieber vor Ort.

Mal sehen, wie lange es dauert

anmeldungtfj80.png
    a0496809-2264-4b16-95tokyp.png

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten