T
Tinchenfurz
Guest
Das schon. Bei meinem Baby. Aber für Opa wurde eine Fußpflegerin engagiert.
ALso bei einem Familienmitglied, würde es mir nichts ausmachen. Schon gar nicht bei´m Ehepartner. Das einziege wo ich immer mit Angst rangegangen bin, das waren die Kinder, weil die nicht stillhalten können und ich immer Angst hatte, dass ich sie verletze.Örgggs. Hut ab. Ich könnte niemandem die Fußnägel schneiden. Ich würde vor lauter Würgen ersticken.
dem meistbietendem den Zuschlag geben,.....Pfizer hat zugegeben warum die Briten schon so weit beim Impfen sind
die haben ganz früh, ganz viel bestellt und ganz viel bezahlt ...
"Jedem Tierchen, sein Plesierchen" sagt man ja.Örgggs. Hut ab. Ich könnte niemandem die Fußnägel schneiden. Ich würde vor lauter Würgen ersticken.
Na dann versetzt Euch mal in die Lage von Pflegekräften/Krankenschwestern!
Man kann alles, wenn ein Muss dahintersteht.
Ob es stimmt, weiß ich nichtOb das richtig war, ich weiß es nicht, aber 45 € für eine Impfdosis ist viel Geld. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, wo das drin stand.
Merk ich mir für den Fall das ich mal bei einem der Enkelkinder die Nägel schneiden mussWenn man die Finger mit einer Schraubzwinge an der Tischplatte fixiert, ist das gar nicht mehr so schlimm.
Alternativ geht Sekundenkleber.
Pflegekräfte schneiden keine Fuß- oder Fingernägel.Ich muß mich nicht in die Lage versetzen, ich bin keine Pflegekraft, also.
Ach was? Lediglich bei Diabetikerfuessen oder jemanden mit blutverduennerer duerfen wir nicht ran.Pflegekräfte schneiden keine Fuß- oder Fingernägel.
aber 45 € für eine Impfdosis ist viel Geld. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, wo das drin stand.
Das scheint in Deutschland anders zu sein.Ach was? Lediglich bei Diabetikerfuessen oder jemanden mit blutverduennerer duerfen wir nicht ran.
Und wer schneidet in Deutschland pflegebedürftigen Menschen die Zehennägel?Das scheint in Deutschland anders zu sein.
Ja, es werden Fußpfleger bestellt.Aber in Pflegeheimen etc.? Wer macht das dort? Werden dort spezielle Nagelpfleger/Kosmetiker bestellt?
Dafür bedarf es glaube ich einer speziellen Ausbildung. Mein GG, Diabetiker geht auch regelmäßig zur Fußpflege.Ach was? Lediglich bei Diabetikerfuessen oder jemanden mit blutverduennerer duerfen wir nicht ran.
Mein Lieblingsfriseur hat 2020 von vor Lockdown 32,50 auf danach 43,00 angehoben - jetzt stehen 45€ auf der Homepage!1 € mehr bei jedem Haarschnitt. Absolut okay