Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...und wenn das Virus mich angreift, dann schlag ich sowas von zurück :) das hat gar keine Chance

Scheinfeld holt die Bratpfanne raus.;)

Einer von unseren Transporteuren hatte Covid 19, ziemlich heftig.
    Er hat gedacht, er könnte das zu Hause auskurieren. Die Luftnot wurde so groß, dass er einen Rettungswagen rufen musste.
    Er wurde zwei Wochen stationär behandelt. Insgesamt hat er fast vier Monate gefehlt.
    Am Freitag hatte er wieder seinen ersten Arbeitstag. Er sah ziemlich abgemagert aus.

Überstanden, fühle mich wie von einem Panzer überrollt. Schneeweiß im Gesicht,Kopfweh, dicker Arm, Lymphknotenpakete...

Also genau wie erwartet :cry:

Oh, Mann. Ich hoffe man verwöhnt dich mit warmen Getränken und schmackhaften Mahlzeiten, singt und tanzt dir vor und sorgt auch ansonsten für adäquate Unterhaltung (oder lässt dich einfach in Ruhe).

• Mal sehen, wie lange es dauert

anmeldungtfj80.png

Eben kam im Radio die Meldung, daß am Samstag 54 Prozent der Eingeladenen nicht zum Impftermin erschienen sind und auch sich nicht angemeldet haben. Was mit dem Impfstoff passiert ist wurde nicht berichtet.

Eben kam im Radio die Meldung, daß am Samstag 54 Prozent der Eingeladenen nicht zum Impftermin erschienen sind und auch sich nicht angemeldet haben. Was mit dem Impfstoff passiert ist wurde nicht berichtet.

Es gibt doch genügend Verwaltungsangestellte bei den Behörden die zufällig mit der ganzen Familie vor Ort sind ...

Ja soll man denn den Impfstoff wegschmeißen ?

Der Impfstoff war von AstraZeneca. Der Termin extra für Profies aus dem Gesundheitswesen. Man muß sich da eventuell Gedanken machen. Trotzdem ist es asozial.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten