das bestreitet ja niemand ...
es sind leider auch schon Sportler verstorben ... ohne OP und sonstwas, letzes Jahr grad, ein sehr bekannter und sehr beliebter Mann hier ... hat nix gehabt, eingeliefert und ein paar Tage später war er tot
Das Problem ist, dass der Körper, da er ev schon andere Krankheiten hat, so wie du sagtst, dann noch Corona hinzukommt und sich der Körper dann nur um den Virus kümmern muss und ihn das andere tötet. Meist sterben sie an Multiorganversagen ...
Aber wär Corona nicht ... dann lebte dieser Mensch noch ...
Seit Beginn waren 400 schwangere im Krankenhaus, eine ist gestorben letzte Woche, war 32 Jahre alt ... allesamt ungeimpft (wobei ich mich schwangerer wahrscheinlich auch nicht impfen lassen würd, oder doch, ich weiß nicht, eher nicht).
Ein Freund von uns hat uns erzählt was er im KH erlebt hat (damas gabs die Impfung nicht) er war topfit! 55 Jahre und gesund, Bauer, stets im Wald und Flur unterwegs ... das wünscht er keinem ....
Es kommen auch Gesunde ins KH und die werden immer jünger und es trifft auch Impfgegner, die dann plötzlich nicht mehr so dagegen sind.
All diese Berichte, und zwar nicht nur aus Zeitungen, haben mich dazu bewogen mich impfen zu lassen.