Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher war diese Kombi ärgerlich und unangenehm, heute wird es gefährlich. Das ist das, was mich dran stört.

Und es geht ja weiß Gott nicht nur um die ICEs, in den Regionalzügen sieht es meist heftiger aus.

• Ach. Schwamm drüber.
    Passiert.
    Und hey, so schlimm ist das doch alles gar nicht.

Was haltet ohr davon:
    Wir lassen alles den Bach runter gehen und bauen neu?

• Die Therme wäre mir zu langweilig. Aber das Golf-Resort in Bad Griesbach umfasst fünf erstklassige 18-Loch Plätze und einen Kurzplatz sowie tolle Trainingseinrichtungen. Die Hotels sind leider in die Jahre gekommen. Durch den Autobahnausbau erreicht man Griesbach von München aus jetzt in nur noch 1:20 Std. Da muss man dann auch nicht übernachten und kann wieder heim fahren.

viele wunderschöne kleine Dörfer mit erstaunlichen kulturellen und baulichen Überraschungen, dazu Passau, Schärding, Kloster Reichersberg und nicht zu vergessen, fast direkt daneben im Innviertel "Sarastro Stauden": immer wieder gerne.

Da wäre mir Golfen zu langweilig;-)

Mir tun die Polizisten so leid, die heute beim Aufstehen wahrscheinlich genau wussten, dass das auf sie zukommt.
    Ich wusste nicht, dass es so viele dumme Leute in Deutschland gibt. Das kann einem Angst machen.

• Mir tun die Polizisten so leid, die heute beim Aufstehen wahrscheinlich genau wussten, dass das auf sie zukommt.
    Ich wusste nicht, dass es so viele dumme Leute in Deutschland gibt. Das kann einem Angst machen.

Ich denke nicht, dass das vor allem dumme Leute sind, die da auf die Straße gehen.
    Mein Befürchtungen gehen in eine ganz andere Richtung.... und ob dieser hab ich vor allem Angst:-(

Nein die Radaubrüder sind ein ganz besonderes Clientel.
    Man sollte sie vl mal nach Belarus schicken. Damit sie Meinungsfreiheit schätzen lernen.

Radaubrüder ist wohl eher die Vernietlichung für Extremisten.
    Sicherlich laufen da auch welche mit die auf Radau aus sind.. Aber sehr viele instrumentalisieren solche Demos um ihr krankes Gedankengut in die Öffentlichkeit zu geifern. Da stehen Faschisten Schulter an Schulter mit Antisemiten und Reichsbürgern und geilen sich an ihrem dumpfen Gegröhle auf.

Fremdschämen? Nein!
    Ich frage mich nur, was bei denen falsch gelaufen ist.
    In meinen Augen sind die einfach sowas von krank.
    Aber wahrscheinlich denken die das auch von mir...........

Willst du Reichsbürger oder andere Faschisten verstehen .... ?
    Klar , sind die irgendwann in ihren verkorksten Leben falsch abgebogen.
    Aber hinnehmen unter dem Motto "die sind doch krank " geht auch nicht .
    Frage: muss eine Demokratie solche Staatsfeinde aushalten ?

Junge Menschen mit Reichskriegsflaggen vor dem Bundestag , ein schreckliches Bild ..
    Vielleicht ist es auch der Frust über das eigene erbärmliche Leben , nichts auf die Kette zu kriegen und die Schuld wie immer bei anderen suchend.
    Schade das es keine Zeitmaschine gibt ..drei vier Nächte im Februar 43 und 2200 km weiter östlich würden diesen Menschen helfen zu verstehen für was sie da demonstrieren.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten