Pardon. Hab's geändert.@heitek
Danke.
Und ... ääääh. Würdest du bitte Galicien mit "c" schreiben. Galicien/Galicia in Nordwestspanien
Galizien mit "z" in der Ukraine oder Weissrussland oder dort irgendwo. Grins.
Pardon. Hab's geändert.@heitek
Danke.
Und ... ääääh. Würdest du bitte Galicien mit "c" schreiben. Galicien/Galicia in Nordwestspanien
Galizien mit "z" in der Ukraine oder Weissrussland oder dort irgendwo. Grins.
Bestimmt
Unsere sahen auch stets wie aus dem Ei gepellt aus
Besonders unser schöne Innenminister [er ist aussen schön und innen minister]
Er muss ja mit gutem Beispiel voran gehen. Ausserdem halten lange Haare warm. Gut bei den Aussentemperaturen der lerzten Wochen
„Es ist ein Tabu“: Viele Corona-Patienten mit Migrationshintergrund - Wielers Aussage lässt tief blicken
Aufgrund der Sprachbarrieren von einigen Menschen in Deutschland kann die Corona-Politik nicht die gesamte Bevölkerung erreichen. Das zeigt sich aktuell auf den Intensivstationen.www.merkur.de
Es wird interessant.
Erklär das mal den überheblichen Deutschen, wenn sie zur Urlaubszeit den gesamten GlobusWie immer ist es ein riesen Vorteil wenn man die Sprache des Landes bei dem man zu Gast ist beherrscht
Erklär das mal den überheblichen Deutschen, wenn sie zur Urlaubszeit den gesamten Globus
in Besitz nehmen, und noch nicht mal " Danke " sagen können, in der üblichen Landessprache.
Und es ist ein riesen Unterschied ob ich die Speisenkarte nicht lesen kann oder Verhaltensmaßregeln zum SeuchenschutzErklär das mal den überheblichen Deutschen, wenn sie zur Urlaubszeit den gesamten Globus
in Besitz nehmen, und noch nicht mal " Danke " sagen können, in der üblichen Landessprache.
Gebe ich Dir vollkommen recht, aber ich denke an die Geflüchteten, die hier mehr schlecht als recht untergebracht werden, traumatisiert sind, und gar nicht wissen, was ihnen geschieht.Und es ist ein riesen Unterschied ob ich die Speisenkarte nicht lesen kann oder Verhaltensmaßregeln zum Seuchenschutz
Gebe ich Dir vollkommen recht, aber ich denke an die Geflüchteten, die hier mehr schlecht als recht untergebracht werden, traumatisiert sind, und gar nicht wissen, was ihnen geschieht.
Da sollte man aufklären .
Ach ja, und das kann sich ja auch jeder Flüchtling aus dem Internet raussuchen,Informationen in anderen Sprachen
Ein Video zum Schutz vor dem Cornavirus in Arabisch, Türkisch, Englisch und weiteren Sprachen sowie fremdsprachiges Infomaterial zu Hygieneregeln finden Sie hier.www.infektionsschutz.de
Also, dass es keine Informationen in anderen Sprachen gibt.......
Auch unser Landratsamt veröffentlicht die Informationen in mehreren Sprachen.
Und es ist ein riesen Unterschied ob ich die Speisenkarte nicht lesen kann oder Verhaltensmaßregeln zum Seuchenschutz
darum gehts ja .... hat aber unsere Regierung (mal wieder) nicht dran gedacht ...
Herr man kann ja nicht an alles denken ...
Aber die andere Seite der Medaille ist , wie @Marmande es schon erwähnt hat , und da beißt die Maus keinen Faden ab . Städiges tabuisieren und wegducken führt bei diesen Problemen nur dazu das sie immer größer werden .
Was das wegschauen und ignorieren im schlimmsten Fall ergiebt , sieht man ja an der Clankrimminalität ... die entsteht auch nicht über Nacht ....
Meine Mom 85 ..hat am 10.02 den ersten Schuß von Biontech bekommen ..am Freitag bekommt sie den zweiten ..
Bis dato Null Impfreaktion ... aber das ist wahrscheinlich auch ein Spiegel des altersbedingten Immunsystems
Für was ist das gut?Einen Schnelltest?
Für was ist das gut?
Eben. So vieles ist ungeklärt! Und deshalb sehe ich den Gewinn für mich überhaupt nicht.Das musst du beim Altenheim vorher erfragen. Ich weiß auch noch nicht, wie sichergestellt werden soll, dass das Testergebnis sicher einem Zeitpunkt und einer Person zugeordnet werden kann.
Hier vermutlich auch, zumindest war es bisher so.In altenheimen oder zum frisör wird der nicht anerkannt da muss der offizielle mit brief und siegel her
Die gibts bei uns ausschliesslich nur noch online.Naja, mal gucken. Im Mai soll ein Workshop mit über 60 Teilnehmern sein. Dafür würde ich auch Tests kaufen.
Ja klar weil den selbsttest niemand beweissen kannHier vermutlich auch, zumindest war es bisher so.
Online kann man nichtmal zu zweit musizieren....Die gibts bei uns ausschliesslich nur noch online.
Mittlerweile find ichs praktisch