Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum nicht? Mach ich auch.

In ein Schwimmbad würde ich, auch wenn dort alle Regeln und Vorschriften eingehalten werden, nicht gehen. Fand ich schon vor Corona ekelig.

• Nachwuchs hat früher im Tauchverein öfter im Freibad geübt. Es fanden sich mehr als einmal im Monat menschliche Fäkalien im Becken.
    Auf gut Deutsch, irgendeine Drecksau hatte ins Wasser geschissen. Unglaubliche Sauerei.

• Mein Mann wird Ende Oktober 75 und hätte sich doch noch eine Geburtagsfeier mit (Groß)Familie und Freunden gewünscht.
    Da aber zu diesem Zeitpunkt wohl im Freien keine Feier mehr stattfinden kann, haben wir schweren Herzens alles abgesagt - und die Feier auf den Sommer 2021 verschoben.
    Können nur hoffen, dass es dann klappt.

mary, richtig so. Mir fällt es auch schwer, Dinge die ich vorher unbeschwert genießen konnte,
    nach hinten zu verschieben, alles was machbar ist, ansonsten ist es wirklich klüger,
    sich an gewisse Regeln zu halten. Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Für das widerliche Verhalten einiger Mitmenschen finde ich keine Worte mehr.
    Auf einen gescheiten Impfstoff hoffe ich, warten wir mal ab, wie lange sich das hinzieht,
    vor dem Frühling 2021 wohl kaum, warten wir mal ab.
    Wenn es an den Geldbeutel geht, ist das Volk empfindlich, wenn es nicht anders geht,
    wird hier und dort schon zu diesen Mitteln gegriffen.
    Wir betreten kein Restaurant von innen, auf der Freilichtbühne geht das sehr schön,
    wenn nicht genügend Abstand gehalten werden kann, schwingen wir uns auf den Drahtesel
    und steuern einen anderen Biergarten an, wo es mehr Möglichkeiten gibt allem gerecht zu werden.
    Das geht alles, man muss es nur wollen, sollte es heute nicht funktionieren, gibt es morgen
    oder übermorgen eine Chance, ruhig und gelassen im kleinen Kreis zu entspannen.
    Sollte mal gar nichts gehen, geht die Welt bestimmt nicht unter.
    Heute läuft wieder der Smoker, im Garten ist viel Platz, die wichtigsten Freunde sind dabei,
    alles gut, Dramalama gibt es nicht.

• Wir haben zum Glück ganz viele Seen ...

der Wörthersee ist so überlaufen, dass den die Einheimischen meiden ... jede kleine Pension ist ausgebucht bis zum letzten Zimmer ...

Wir fahren zu einem kleinen See in der Nähe da sind nicht so viele LEute und wir baden im Pool ...

Jetz wo ich diese blöde Antibiotikakur mache, darf ich eh nicht an die Sonne .. und arbeiten muss ich morgen auch wieder .. ergo hat sich für mich selbst der Pool erledigt ...

Die Kids sind alle draussen, und zwar auch die von der Nachbarschaft, der pool wird gut genützt

Wörthersee hat meine Mutter schon zu normalen Zeiten genervt. Zu voll, sauteuer und dazu noch nicht mal Ruhe. Überall hörte man Straßenlärm und die Eisenbahn. Wenn das Mutter schon bemerkte, muß es wirklich furchtbar laut gewesen sein , sie ist nämlich taub wie ein Felsen.

• Mir fehlt der See auch, die schnuckelige Ferienwohnung und der Pool hinter dem Haus. Aber ich werde mich hüten, in dieser Zeit einen Urlaub zu planen.
    Die Gartendusche wurde noch mal aktiviert.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten