Tubi
Foren-Urgestein
Pflegekräfte schneiden keine Fuß- oder Fingernägel.Ich muß mich nicht in die Lage versetzen, ich bin keine Pflegekraft, also.
Pflegekräfte schneiden keine Fuß- oder Fingernägel.Ich muß mich nicht in die Lage versetzen, ich bin keine Pflegekraft, also.
Ach was? Lediglich bei Diabetikerfuessen oder jemanden mit blutverduennerer duerfen wir nicht ran.Pflegekräfte schneiden keine Fuß- oder Fingernägel.
aber 45 € für eine Impfdosis ist viel Geld. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, wo das drin stand.
Das scheint in Deutschland anders zu sein.Ach was? Lediglich bei Diabetikerfuessen oder jemanden mit blutverduennerer duerfen wir nicht ran.
Und wer schneidet in Deutschland pflegebedürftigen Menschen die Zehennägel?Das scheint in Deutschland anders zu sein.
Ja, es werden Fußpfleger bestellt.Aber in Pflegeheimen etc.? Wer macht das dort? Werden dort spezielle Nagelpfleger/Kosmetiker bestellt?
Dafür bedarf es glaube ich einer speziellen Ausbildung. Mein GG, Diabetiker geht auch regelmäßig zur Fußpflege.Ach was? Lediglich bei Diabetikerfuessen oder jemanden mit blutverduennerer duerfen wir nicht ran.
Mein Lieblingsfriseur hat 2020 von vor Lockdown 32,50 auf danach 43,00 angehoben - jetzt stehen 45€ auf der Homepage!1 € mehr bei jedem Haarschnitt. Absolut okay
Waschen, schneiden (bis schulterlang; ab schulterlang sind es 49€) und föhnen.45,- Euro? Was kriegt man dafür @Elkevogel?
Jepp!Elkevogel, nur schneiden und föhnen 45€, das ist wirklich viel.
Fini, die Frage ist... testen alle? Und wie sieht es privat mit dem Treffen (im Innenraum) + Maske tragen aus..? Macht hier keiner. Das wird wohl der Pandemietreiber Nr 1 sein...Die Zahlen steigen wieder an im Lande, was ich nicht versteh, wir testen und wir tragen die Masken und trotzdem steigen die Zahlen ...
Fini, die Frage ist... testen alle? Und wie sieht es privat mit dem Treffen (im Innenraum) + Maske tragen aus..? Macht hier keiner. Das wird wohl der Pandemietreiber Nr 1 sein...
Davon abgesehen liegt die Trefferquote der Schnelltests nur bei maximal 80% (habe ich in diversen Artikeln gelesen). Nützt mengenmäßig gesehen durchaus etwas, aber im Einzelfall u.U. nicht, und dann sind es immer noch einige Infektionsketten, die nicht unterbrochen/entdeckt werden.
Vielleicht werden durch die vielen Test ja einfach nur die Infizierten entdeckt, die ansonsten unentdeckt geblieben wären, bei Euch wird dadurch die Dunkelziffer etwas hellernaja, vorher haben wir nicht alle getestet (wir müssen uns testen lassen wenn wir zum Frisör wollen und das wollen ja alle und alle Kindere werden getestet ..) und noch dazu müssen wir alle FFP2 Masken tragen ... machen wir auch.. und noch dazu testen wir uns noch mit den Heimtests .. und wirken tut das nicht wirklich was .. die Zahlen steigen
Das tut mir leid für Dich,Kann meine Schuhe nicht im Net bestellen, da ich sie unbedingt mit Einlagen im Geschäft probieren muss.
Und ein wenig schick sollen sie trotzdem noch sein, also sind Orthopädieläden, wo neben den Einlagen auch Schuhe ? verkauft werden, nicht die Wahl.......
Meine Frau tat das auch.Ich kann die Problematik auch sehr gut nachvollziehen, bin auch so eine "Schuhhamsterkäuferin", weil es so schwierig ist, gut sitzende, bequeme und zugleich gut aussehende Schuhe zu finden... wenn ich tatsächlich mal ein Paar finde, das nicht drückt, kaufe ich auch gleich noch ein zweites oder in seltenen Ausnahmefällen sogar ein drittes (so gemacht bei meinen Lieblingsballerinas mit extra bequemem Fußbett).
Das viel mir schon vor einiger Zeit auf, dass PU-Sohlen nach spätestens 10 Jahren bröselig werden und sich auflösen.Ich besitz nicht mehr mal einen funktionieren Laufschuh, da hat sich die Sohle auch verabschiedet
Meine Frau tat das auch.
Größer als ich, wollte sie nicht, immer im Rinnstein laufen, während ich auf dem Gehsteig lief, nur damit es nicht so auffällt
Sie bevorzugte deshalb flache Schuhe, die gutaussehend in 42 zu finden war nicht einfach, deshalb hatte sie diverse Modelle in verschiedenen Farben.
43. Außer in Asics...
Kommt drauf an, ob ich mir Lotusfüße-Mäßig die Zehen binde.
Ca. 39.
Aber Pumps trage ich selten. Meist Stiefel mit hohem Absatz. Leder schmückt mich einfach.
Das viel mir schon vor einiger Zeit auf, dass PU-Sohlen nach spätestens 10 Jahren bröselig werden und sich auflösen.
Mal sehen, wie lange es dauert