Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Die Likes? Die Signaturen kann man auf dem Smartphone nicht sehen.
Ich habe jetz auch keine Quelle zur Hand, aber die ständige Impfkommision überprüft die Reaktionen schon nach und wertet sie aus.Aber es wäre interessant eine Untersuchung zu haben, bei gleichen Impfstoff, ob da das Alter für die Reaktion noch so eine große Rolle spielt, wie heftig die Impfreaktion ausfällt, oder ob die Heftigkeit mehr von der Wahl des Impfstoffs abhängt.
Was ein pauschalisierender Post!Alte Leute hocken eh ständig zu Hause und dann glotzen sie von Morgens an dieses H4 TV .
ist einfach respektlos und abfällig und hat hier absolut nichts zu suchen!Aber die Tage an denen mich dein Standpunkt interessiert hat sind lange vorbei..
Wer provokante Thesen raushaut, muss mit der Tatsache leben, dass Leute diese komplett anders verstehen, als sie eventuell gemeint sind.....
Aber im Normalfall sollte man dann über so etwas reden und das Missverständnis ausräumen, wenn es möglich ist.
Es mag auch sein, dass Standpunkte so unterschiedlich sind, dass man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.
Dann ist das eben so.... aber solche Diskussionen sollten sachlich geführt werden!
Solch eine Aussage allerdings:
ist einfach respektlos und abfällig und hat hier absolut nichts zu suchen!
Sobald alle die Möglichkeit zur Impfung haben, sollte es Grüne Pässe wie in Israel geben.
Diese inflationär benutzten Vergleiche mit dem Dritten Reich (ich bin die Julia aus Kassel) sind unsäglich. Nichts, aber auch gar nichts, kann mit den Gräuel in der NS-Zeit verglichen werden.Es gab auch schon gelbe Sterne und rosa Winkel
Die zwei Klassengesellschaft haben wir doch bereits.Heist ich hab den grünen pass und bin dann solidarisch wenn ich ihn nicht herzeig?
Ich finde da wird eine 2 klassen gesellschaft gezüchtet die keiner will
Von meinem Kollegen der beste Freund ist Arzt und hatte Sonntag Dienst im Impfzentrum. Von 450 vergebenen Terminen sind 100 nicht erschienen. Ohne abzusagen. Dafür müsste es doch eigentlich Bereitschaftslisten geben für die, die eben BEREIT sind, sich zu impfen. Auch wenn das Wetter gerade so schön ist.
Sobald alle die Möglichkeit zur Impfung haben, sollte es Grüne Pässe wie in Israel geben.
Muss ja kein gelbes Bändchen sein.
Impfgegner...
Sind jetzt nicht besonders Schützenswert.
Anders als jemand, der sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen kann.