T
Tinchenfurz
Guest
am Montag
Friseure? 1.März.
Woher wißt ihr dann schon Preise und wem zahlst du Trinkgeld ?
Wahrscheinlich von der Öffnung nach dem ersten Lockdown, Micha.
Das Problem was ich bedenkenswert halte und hier schon angeklangen ist:
Wenn sich jemand nicht impfen lässt (aus welchem Grund auch immer) und sich dann ansteckt, kann die Person ja munter, lustig durch die Bevölkerung streichen, wenn sie sich nicht nach jedem Menschenkontakt für 14Tage separiert.
Das war mal.Da haben es Männer günstiger Trockenschnitt mit Schere und Maschine 12 € plus 3 € Trinkgeld
Was ja immer wieder das Problem bei Kindern ist. Ich weiss nicht ab wann die dann endlich dran sind, selbst in Israel sind sie erst bei Jugendlichen ab 16 J. angelangt und die haben ja gerade mal 8 Mio Einwohner. Und Kinder sind ja wahrhafte Virenschleuder (sprech da aus Erfahrung), meist auch noch komplett symtomlos.
LG, Marlis
Was ja immer wieder das Problem bei Kindern ist. Ich weiss nicht ab wann die dann endlich dran sind, selbst in Israel sind sie erst bei Jugendlichen ab 16 J. angelangt und die haben ja gerade mal 8 Mio Einwohner. Und Kinder sind ja wahrhafte Virenschleuder (sprech da aus Erfahrung), meist auch noch komplett symtomlos.
LG, Marlis
Den übrig gebliebenen Stoff in Deutschland an millionen Impfwilliger weiter zu geben
kriegen wir auch nicht hin ,
Vorteilnahme durch Bürgermeister, Geistliche, Politiker
Das gehört bestraft .
Wenn den Impfstoff sonst niemand will,
...nicht dein Ernst ...oder ?
Zuerst muss man es den Obdachlosen
wir kaufen uns farbmittel und machen uns das gegenseitig, das ist ja Wucher dafür muss ich bald die ganze Woche arbeiten.das kann ich mcih nicht leisten.Tochter hat vor Corona für Strähnchen 75 Euro bezahlt, danach wären es 120 Euronen gewesen, aber sie bekam als Stammkundin einen Vorteilspreis von 100 Euro:-(
Örgggs. Hut ab. Ich könnte niemandem die Fußnägel schneiden. Ich würde vor lauter Würgen ersticken.
ALso bei einem Familienmitglied, würde es mir nichts ausmachen. Schon gar nicht bei´m Ehepartner. Das einziege wo ich immer mit Angst rangegangen bin, das waren die Kinder, weil die nicht stillhalten können und ich immer Angst hatte, dass ich sie verletze.Örgggs. Hut ab. Ich könnte niemandem die Fußnägel schneiden. Ich würde vor lauter Würgen ersticken.
dem meistbietendem den Zuschlag geben,.....Pfizer hat zugegeben warum die Briten schon so weit beim Impfen sind
die haben ganz früh, ganz viel bestellt und ganz viel bezahlt ...
"Jedem Tierchen, sein Plesierchen" sagt man ja.Örgggs. Hut ab. Ich könnte niemandem die Fußnägel schneiden. Ich würde vor lauter Würgen ersticken.
Na dann versetzt Euch mal in die Lage von Pflegekräften/Krankenschwestern!
Man kann alles, wenn ein Muss dahintersteht.
Ob es stimmt, weiß ich nichtOb das richtig war, ich weiß es nicht, aber 45 € für eine Impfdosis ist viel Geld. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, wo das drin stand.
Merk ich mir für den Fall das ich mal bei einem der Enkelkinder die Nägel schneiden mussWenn man die Finger mit einer Schraubzwinge an der Tischplatte fixiert, ist das gar nicht mehr so schlimm.
Alternativ geht Sekundenkleber.