Mensch Doro, mit ungeputzter Brille sah das "rn" wie ein "m" aus.....echt, burnste Deine Polster wech?
Mensch Doro, mit ungeputzter Brille sah das "rn" wie ein "m" aus.....echt, burnste Deine Polster wech?
Mensch Doro, mit ungeputzter Brille sah das "rn" wie ein "m" aus.....![]()
Das ist ja mal 'ne Diät für mich, vor allem brauch ich da nicht viel zu tun.....gibt nicht viel was ich streichen muß :grins::grins::grins:.alles was nicht schmeckt wird von dem speiseplan gestrichen![]()
Interessant ist auch der Ansatz, daß bei Diäten der Körper auf Sparflamme geht und "bunkert", also den Stoffwechsel herunterfährt. Schwierig wird wohl nur das "ankurbeln" des Stoffwechsels.
Das glaub ich gern, dass ein paar Pfünderl über "Normal Null" gesund sein können. Wenn's aber wackiwack macht beim Gehen, dann herrscht akuter Handlungsbedarf!Hallo Käferli.
Nach dem ich diese Studie in mehreren Zeitungen las:
http://www.rp-online.de/gesundheit/news/moppelige-leben-laenger-1.3121516
Ob das eventuell auch mit Kaffee geht statt mit Wasser?Es gibt wohl schon Lebensmittel die den Stoffwechsel ankurbeln.
1 x tgl. 1 Apfel oder
1 Portion Johannisbeeren
Auch soll der Stoffwechsel angekurbelt werden, wenn man morgens auf nüchteren Magen 1 Glas Wasser trinkt und dann erst zum eigentlichen Frühstück greift.
LG Karin
Käferli,
tapfer Mon Cheri mümmelnd
Sag ruhig "frisst".Käferli, wieso isst (frisst) du dir erst noch 2 Kilo dazu wenn du
doch abnehmen willst?
:d
Ich an deiner Stelle hätte die ganze Schoki verschenkt, oder mir
immer am Wochenende ein Stückchen davon gegönnt.
So richtig kann ich nicht daran glauben dass du abnehmen willst.
![]()
Käferli,
tapfer Mon Cheri mümmelnd
Ach Stupsi,Käferli willst du für dich abnehmen oder nur weil es alle tun?