Christianes Garten

• Guten Morgen,
    hier bist Du ja im Garten von Christiane und nicht von Christina und die Christiane war halt im Oktober das letzte mal im Garten.;)

• Hallo Christiane, dein Garten hat sich sehr zu seinem Vorteil verändert, gefällt mir richtig gut. Der Herbst hat ja auch was, mit dem bunten Laub. Dann noch die schöne Hausfarbe dazu....
    Mit so schönen Bäumchen kann ich nicht aufwarten, die passen bei mir nicht so recht. Aber man kann ja auch nicht alles haben, was einem bei den anderen gefällt, nicht wahr ? Essigbäume habe ich auf meinem Berg, die hat mir der Nachbar geschickt, worüber ich mich gar nicht freuen kann. Ich habe ständig damit zu tun, dass sie mich nicht zuwuchern, selbst mitten in der Hecke sind sie aufgekreuzt, und dort kriege ich sie nicht weg.
    Du freust dich bestimmt auch über das in diesem Jahr Geschaffene.
    LG Christina

• Hallo Christiane,

schön das du mal Staub gewischt hast, wurde ja auch langsam Zeit! :D
    Auch wenn dir deine Magnolie die Sicht versperrt, ich finde sie wunderschön. Wie alt ist die denn?
    Übrigens muss ich Ibo mal ein klitzekleines bisschen in Schutz nehmen, immer wenn ihr zwei (du und Christina) zusammen in der Nähe seid, dann lese ich eure Vornamen auch nochmal ganz genau. :D

LG Nette

Hallo Christiane,

schön das du mal Staub gewischt hast, wurde ja auch langsam Zeit! :D
    Auch wenn dir deine Magnolie die Sicht versperrt, ich finde sie wunderschön. Wie alt ist die denn?
    Übrigens muss ich Ibo mal ein klitzekleines bisschen in Schutz nehmen, immer wenn ihr zwei (du und Christina) zusammen in der Nähe seid, dann lese ich eure Vornamen auch nochmal ganz genau. :D

LG Nette

..danke dir ml nette werde es auch in zukunft so machen 2 mal guggen fg:cool:

Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit so in der Nase kitzelt, es ist der Staub vom Staubwischen. Mir gefallen Deine Hebstbilder und vor allen Dingen auch Deine Miezen. Schön wieder von Dir zu hören

Danke Nette und Beate, sorry für den ganzen Staub...
    Ich weiss nicht genau wie alt die Magnolie ist aber die Leute der Erbengemeinschaft die das Haus verkauft haben (die sind so um die 50 bis 60), haben mir erzählt, dass es schon Fotos von deren Eltern gibt, die vor dieser Magnolie gemacht wurden. Das Haus wurde um 1900 gebaut und irgendwann dann wurde diese Magnolie gepflanzt.
    Ich mag sie ja auch sehr und meine Katzen lieben sie auch, sobald sie aus der Terrassentür kommen jagen sie sich gegenseitig einmal die Magnolie rauf und runter.
    Tja Christina und Christiane, ist mir auf die Schnelle auch schon mal passiert, diese Verwechslung.

• Das mit der Verwechselung ist mir auch schon passiert, las nur was von Christanes Garten, klicke, lese und denke - was'n jetzt los, die Beiträge kennst du ja noch gar nicht ...
    Ist recht verwirrend, Chris Chris, Christina, Christianes Garten - da muss man schon auf zickzack sein um nicht ins Schleudern zu geraten. ;)

• Muss sich eben eine umnennen, wenn ihr solche Probleme mit uns habt. Aber werden die (Probleme) dann beseitigt, oder könnt ihr euch dann nicht umgewöhnen ? Haha, Christiane, mein Haus wurde auch um die Drehe gebaut, und meine Großeltern haben es 1920 gekauft.
    LG Christina

Huhuu Christiane,
    völlig goldig deine Wege. In den Baum hab ich mich ja schon vor langem verliebt!

Schöne Herbstfarben hast du mit deiner Kamera eingefangen.

Ich nehme: Die Katze und den Baum.:D:D:D

Chris meine Liebe,

wie schön, dass Du mal den Staubwedel geschwungen hast, und ich habe auch schon lange auf neue Bilder von Dir gewartet! Deine Magnolie is ein wahrer Traum... und überlege mal, was die auf dieser Welt schon alles gesehen hat?? Wahnsinn!

Ich wäre froh, wenn wir auch schon so einen großen Baum im Garten hätten, mei, was könnten meine Zwerge da rumklettern (und mal ehrlich, MICH würde man bestimmt auch ab und zu mit einem Buch irgendwo im Geäst finden :rolleyes:). Das is halt der Vorteil von alten Gärten.

Endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir in Deinem Garten!
    Um die Magnolie beneide ich Dich - aber verrückt - sie treibt wieder neue Blüten und letztes Jahr um diese Zeit hatten wir Schnee .... aber bei mir treibt auch einiges wieder aus und die Malven blühen noch ... :rolleyes:
    Ein Gutes hat's aber - meine Kakteenfreunde können immer noch draußen im GH sein ...

Deine Babies sind übrigens gut im neuen Beet angegangen .. ich hab' auch noch Bilder, die ich mal irgendwann reinstellen sollte ... wenn ich mal net so viel um die Ohren habe ... der Storchi von Dir treibt wieder aus .. :rolleyes:

LG Mutts

Guten Morgen Christiane,

habe gerade nicht viel Zeit (bin in der Arbeit) und konnte deshalb noch nicht so viel in Deinem Reich spazieren. Das Bisschen das ich bisher gesehen habe, hat mir aber richtig Spaß gemacht. Es es schon erstaunlich, was ein bisschen Rindenmulch und ein paar Dekos aus einer Wildnis zaubern können.

Deine Magnolie macht mich sprachlos. Seit wir unser Häuschen gekauft haben, schwärme ich von diesen tollen Blüten. Ich habe mir im Herbst, als endlich alles fertig war, auch eine gekauft (ca. 1,20 m hoch:D)

Bis bald

Guten Morgen Christiane,

habe gerade nicht viel Zeit (bin in der Arbeit) und konnte deshalb noch nicht so viel in Deinem Reich spazieren. Das Bisschen das ich bisher gesehen habe, hat mir aber richtig Spaß gemacht. Es es schon erstaunlich, was ein bisschen Rindenmulch und ein paar Dekos aus einer Wildnis zaubern können.

Deine Magnolie macht mich sprachlos. Seit wir unser Häuschen gekauft haben, schwärme ich von diesen tollen Blüten. Ich habe mir im Herbst, als endlich alles fertig war, auch eine gekauft (ca. 1,20 m hoch:D)

Bis bald

Hallo Eva,
    also ich befürchte, mit ein paar Dekos und ein wenig Rindenmulch, war es bei Chris nicht getan, sie hat das ganze Jahr hart geschufftet in ihrem Garten, also eine ganze Menge "Menschenfett" musst Du noch dazu nehmen, damit die Rechnung aufgeht. ;)

• Zurück
    Oben Unten