Vielen Dank für die guten Wünsche. Da bin ich aber froh, dass es Euch freut dass ich wieder da bin.

Da ich kurz hintereinander 2 Hörstürze hatte, hat man mich zwangsstillgelegt. Denn nach dem ersten hab ich noch nicht so wirklich die Notwendigkeit darin gesehen, hab die Infusionen erhalten und fühlte mich dann wieder prima und hab so weitergemacht wie vorher. Dann kam der 2. und da musste ich dann wohl einsehen, dass ich da was ändern sollte. So hatte ich zwischen Weihnachten und Neujahr das erste Mal seit 7 Jahren mal einige Tage ohne Büroarbeit, das muss man auch wieder lernen und da ich aufgrund des Wetters ja auch im Garten nichts tun konnte, hatte ich wirklich nichts zu (außer den normalen alltäglichen Dingen natürlich). Ich war viel mit dem Hund unterwegs, habe viel gelesen und nachgedacht.
Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte Euch nur sagen: Achtet auf Eure Gesundheit, mutet Euch nicht zuviel zu und lasst Euch nicht zuviel ärgern. Denn die Gesundheit ist das Wichtigste überhaupt.
Beim Dasitzen und meinen Gedanken Nachhängen hab ich natürlich in den Garten geschaut und mir ist da so einiges auf- und eingefallen was ich da gerne noch tun möchte. Der Tatendrang wächst von Tag zu Tag.
Aber auch das dasitzen, schauen und Planen macht ja Spaß. Bei mir ists so, dass ich es dann irgendwann fertig vor mir sehe und das spornt an.
So jetzt aber genug geschrieben. Werde am Wochenende mal Bilder machen, damit Ihr auch meinen Garten mal im Schnee seht (Wenn dann noch was da ist, soll ja wärmer werden hier bei uns)