Gumo ml Christina,
warum erscheinen bei dir vom oktober die seiten?
schönen donnerstag dir
warum erscheinen bei dir vom oktober die seiten?
schönen donnerstag dir
Guten Morgen,
hier bist Du ja im Garten von Christiane und nicht von Christina und die Christiane war halt im Oktober das letzte mal im Garten.![]()
Kein Grund sich zu schämen, habe mich gefreut, dass Du in meinem Garten warst, auch wenns nur aus Versehen war.![]()
Hallo Christiane,
schön das du mal Staub gewischt hast, wurde ja auch langsam Zeit!
Auch wenn dir deine Magnolie die Sicht versperrt, ich finde sie wunderschön. Wie alt ist die denn?
Übrigens muss ich Ibo mal ein klitzekleines bisschen in Schutz nehmen, immer wenn ihr zwei (du und Christina) zusammen in der Nähe seid, dann lese ich eure Vornamen auch nochmal ganz genau.
LG Nette
Äh Christina, ich wüsste da schon einen anderen Namen für Dich ...![]()
Guten Morgen Christiane,
habe gerade nicht viel Zeit (bin in der Arbeit) und konnte deshalb noch nicht so viel in Deinem Reich spazieren. Das Bisschen das ich bisher gesehen habe, hat mir aber richtig Spaß gemacht. Es es schon erstaunlich, was ein bisschen Rindenmulch und ein paar Dekos aus einer Wildnis zaubern können.
Deine Magnolie macht mich sprachlos. Seit wir unser Häuschen gekauft haben, schwärme ich von diesen tollen Blüten. Ich habe mir im Herbst, als endlich alles fertig war, auch eine gekauft (ca. 1,20 m hoch)
Bis bald