Ach Mutts,
du hast immer so einfache Lösungen parat...:
Warum sollte man sich das Leben kompliziert gestalten? Und bei zwei kleinen Zwergen bekommt man im Ausdenken von schnellem, einfachen aber effektiven Lösungen Übung
Ach Mutts,
du hast immer so einfache Lösungen parat...:
Christiane ist sicher auch froh, dass wir so schöne Lösungen für das Forumstreffen in ihrem Garten finden
Ach nur halb NRW, dann gehts ja.....dachte es wären alle gemeint......
Das ist doch sehr beruhigend und wenn jeder seinen Stuhl und Garten mitbringt, dann ist das doch garkein Problem .......
Ihr könnt Ideen haben, da bin ich ja froh, dass ich Euch hier kennengelernt habe, dann brauch ich nicht mehr alleine plöd und albern sein.
Das finde ich aber jetzt sehr aufmerksam, dass Du fragst, dachte ich müsste mich nach der Mehrheit richten und an Termin nehmen was kommt.
hast Recht Chris, so läuft es eigentlich normalerweise... es wird eine Umfrage gestartet, mit mehreren Terminen zur Auswahl.. und die Mehrheit entscheidet dann!
Ihr habt SCHNITZEL im Garten???
Maggimax...confused
Eine erste Herbst-Aufräum-Tour hab ich in den letzten Tagen schon gemacht: gejätet, Schnitzel ersetzt, ...
Speziell für Mutts fotografiert: Schnitzel Sandwich...
mm!...In Deinen Samentöpfen erkenne ich Malven ... ..
Keine Ahnung was es ist, ich weiss auch nicht wo´s herkommt, hab sowas nirgends im Garten, wächst aber wie verrückt.Moin Chris,
boah... jetzt habe ich doch tatsächlich mal zuerst die Bilder angekuckt... und dann den Text gelesen, vor lauter Neugierde kannst Du mal eine Aufnahme machen, auf dem der Teich so zu sehen ist, wie er sich als ganzes im Garten einfügt? Vielleicht von einem der oberen Zimmer oder so? Vom oberen Zimmer geht nich, von oben sehe ich an der STelle nur Magnolie, ich werds aber mal versuchen, von wo ich in drauf bekomme.
Aber was ich bisher sehe, gefällt mir gut. Wie tief is der denn? Tja wie tief der is weiss ich auch nicht genau, an der tiefsten Stelle vielleicht ganze 40 cm? So um den Dreh. Mehr Folie hätte ich eh nicht gehabt. Ich will auch noch was mit Wasser, aber mag kein Riesenloch da buddeln... bei unserem Lehm/Steinboden 'ne Arbeit für jemanden der Vadder und Mudder erschlachen hat, echt!! Da wäre so ein Tümpel genau richtig, habe auch noch weng Teichfolie übrig.
Hast Du da auch einen Filter drin und eine Pumpe oder ist es ein im wahrsten Sinne des Wortes 'stilles' Gewässer? Nee kein Filter, nur son Wasserspiel, damits ein wenig plätschert, also nicht ganz still der Tümpel. Soll ja auch nicht wirklich als Teich durchgehen, sondern, wie Du auch sagst, irgendwas mit Wasser eben.Ach ja, auf Bild 2 glaube ich Zinnien zu erkennen. Kann das sein? Meine sehen nämlich genauso aus... die kannste ja dann schon in den Gartenboden umsetzen.
Was sich in der kurzen Zeit alles getan hat bei Dir, das is der Wahnsinn!! Kannst echt stolz auf Dich sein!!!
Chris, jetzt muss ich Dich mal hoch loben: vergleiche mal Deine Gartenbilder ganz vom Anfang... und von heute. Was sich in der kurzen Zeit alles getan hat bei Dir, das is der Wahnsinn!! Kannst echt stolz auf Dich sein!!!
Alles Liebe!