Danke Dir, dann bin ich beruhigt und sehr gespannt auf die Blüte.
In solchen Fällen ärgert es mich immer, dass ich soo wenig über Pflanzen und das Gärtnern weiss.
... Jetzt müssen die Tonnen nur noch neu verkleidet werden...
....die erste Mahd wieder nicht so toll, super anstrengend....
...definitiv Schöllkraut zu sehen, ein Unkraut mit gelbem Saft in den Stängeln....
Oh ja, bitte Bülders... jetzt, wo Du uns mit Deinen Ausführungen schon neugierig gemacht hast
sieht richtig super aus, Gratulation und ganz grosses Kompliment!!!
Ich freu mich immer über deine Berichte und Bilder, spannend und anregend und einfach schön!
lg Susu
Liebe Christiane, ich glaube man möchte immer das haben was andere haben, ich würde sofort deinen alten Baumbestand übernehmen. Dein Garten hat eine tolle Atmosphäre, der meinem fehlt. Ich komme auch immer wieder gerne gucken bei Dir und freue mich über deine vielen Bilder.
LG Carmen
Guten Morgen Chris,
Deine neue Lieblingsecke hat sich eben diesen Titel echt verdient!! Wer würde da nicht gerne nach getaner Arbeit sitzen und seinen Blick schweifen lassen?! Mir gefällt's! Wir könnten doch unser nächstes Forumstreffen bei Dir abhalten? Genug Sitzgelegenheite hast Du ja nun
Vielen Dank für soviel Lob.
Oh je, Forumstreffen, das hört sich ja nach einer Menge Leute an, bin kein erfahrener Forumsmensch mit sowas kenn ich mich ja garnicht aus... soviele Sitzgelegenheiten sinds nun aber auch wieder nicht