Mio4
0
Christiane, gehts dir gut? Ist alles in Ordnung? Oder bist du im Urlaub oder so?
...3. Oh ein neues Auto im Herbst mit Kleptomanierzubehör.....
Steine gibts nicht weit von mir entfernt und um den Sperrmüll werd ich mich mal kümmern.
Warum bin ich nur immer mit meinem Garten so unzufrieden,wenn ich durch Euere marschiere:d
Weil man dort immer genau die Dinge sieht, die man im eigenen Garten nicht hat.
....
Beate:
Also eigentlich ist sie nicht so rosa wie auf dem Bild, auch eher lila. Sie öffnen sich ganz dunkellila und werden dann schon etwas heller aber nicht so hell wie auf dem Foto (zum Glück)
.....
Der Sandorn im Kübel sind Männlein und Weiblein, waren winzige "Pinne" als ich sie gekauft habe, gab es einige wenige Früchte letztes Jahr.
??? Und zwei Sträucher gedeihen in einem Kübel? Wow!
Ich kann garnichtmehr barfuss laufen, die Wiese wimmelt vor Hummeln. ....Wie hast Du dass denn geplant bzw. gemacht?
Einfach gespritzt mit Rasenunkrautvernichter. Aber nicht vollflächig, sondern wirklich nur da wo die Kleeteppiche waren.
Aber mittlerweile sehe ich es auch so wie Du, es ist halt ein kleiner Spaziergang bis ans Ende vom Garten ....vor allem mit vollen Wasserkannen toll...
Der Tip von Erika ist aber super!
Also an den ganzen Rozannes bist Du ja zum Glück schuld...
ja, ich bin an allem Schuld!
Ich hab noch keine Frucht der weidenblättrige Birne getestet...
deshalb hab ich schon 3 im Garten.
WOW!!!
wenn Deine Wasserleitung bis ans andre Ende des Garten geht, warum stellste nicht noch ein schönes Fass ans Ende,gefüllt mit Wasser aus der Leitung,das erwärmt sich doch dann auch! Somit hat das weite GießerschleppenJa das Sofa ist selbstgebaut, das Alte war zu groß fürs kleine neue Wohnzimmer und irgendwie mag nichts richtig da rein passen also erst mal viel Liegefläche für wenig Geld geschaffen (das Selbstgebaute sollte eigentlich ins Gästezimmer......) und mal schaun was noch aus dem Zimmer wird.
Super gemacht!!!Eigentlich sollte da die Küche rein......aber so ist das halt mit alten Häusern, das hätte einen Rattenschwanz an Stemm- und Rohrverlegungsarbeiten hinter sich gezogen, weil der Bereich nicht unterkellert ist und wir den Hof noch hätten durchquehren müssen, so ist da eben jetzt nicht die Küche.....sondern ein kleines Wohnzimmer in das keine Möbel richtig reinpassen Beim nächsten langen Winter fällt mir sicher was ein...
Hihi, Rattenschwänze,die kenn ich auch nur zu gut,gibt es diese doch fast bei allen Umbau und Renovierungsarbeiten