Christianes Garten

• Ja, das glaub ich dir gerne! *lach*

Christiane ist sicher auch froh, dass wir so schöne Lösungen für das Forumstreffen in ihrem Garten finden;)

• Ach nur halb NRW, dann gehts ja.....dachte es wären alle gemeint......
    Das ist doch sehr beruhigend und wenn jeder seinen Stuhl und Garten mitbringt, dann ist das doch garkein Problem und vor allem sooooo gemütlich, man kann sich dann endlich mal in Ruhe und ganz persönlich mit den Leuten unterhalten.......
    Ich hör jetzt besser auf, sonst bekomm ich noch Alpträume, wenn ich mir halb NRW in meinem Garten vorstelle.....und meine arme alte Bank wird das sicher auch nicht überleben.
    Ihr könnt Ideen haben, da bin ich ja froh, dass ich Euch hier kennengelernt habe, dann brauch ich nicht mehr alleine plöd und albern sein.

• Ach nur halb NRW, dann gehts ja.....dachte es wären alle gemeint......

Ach, nee, Chris, das wollen wir Dir doch nicht zumuten!

Das ist doch sehr beruhigend und wenn jeder seinen Stuhl und Garten mitbringt, dann ist das doch garkein Problem .......

Ja, und das Tauschen von Pflanzen geht dann viiiel unkomplizierter .. aus dem einen Garten raus, in den nächsten rein ... :D

Ihr könnt Ideen haben, da bin ich ja froh, dass ich Euch hier kennengelernt habe, dann brauch ich nicht mehr alleine plöd und albern sein.

Siehste! Wann kannst Du? :D

LG Mutts

Ja, und das Tauschen von Pflanzen geht dann viiiel unkomplizierter .. aus dem einen Garten raus, in den nächsten rein ... :D

Das hat doch was

Siehste! Wann kannst Du? :D

Das finde ich aber jetzt sehr aufmerksam, dass Du fragst, dachte ich müsste mich nach der Mehrheit richten und an Termin nehmen was kommt.;)

LG Mutts[/QUOTE]

• hast Recht Chris, so läuft es eigentlich normalerweise... es wird eine Umfrage gestartet, mit mehreren Terminen zur Auswahl.. und die Mehrheit entscheidet dann! ;)

Das finde ich aber jetzt sehr aufmerksam, dass Du fragst, dachte ich müsste mich nach der Mehrheit richten und an Termin nehmen was kommt.;)

Siehst - so sind wir zu Dir! :D

hast Recht Chris, so läuft es eigentlich normalerweise... es wird eine Umfrage gestartet, mit mehreren Terminen zur Auswahl.. und die Mehrheit entscheidet dann! ;)

Aber wenn wir schon eine Umfrage zum Termin machen, muß es noch eine geben, welche Kuchen Chris backen muß ...

LG Mutts ... und duck und wech

Ich Kuchen backen....na wenn Ihr Euch da mal nicht selber den größten Schaden zufügt..... aber wenn Ihr doch Eure Gärten mitbringt, sind doch da sicher auch die Kinder drin und können uns Sandkuchen backen und der eine oder andere hat Obstbäume und Schnitzel im Garten, wir werden schon satt werden.:)

• Danke Mutts fürs Raussuchen, hätte jetzt garnicht mehr gewusst bei wems die Schnitzel gab, wusste nur noch, dass jemand welche im Garten hatte.

Tja Maggimax da bist Du schon so erfahren in Gartensachen und konntest dann heute von mir lernen dass es Schnitzel in Gärten gibt, auch wenn nicht gegrillt wird....;)

Naja, nur keine Sorge, wir werden schon satt! Und was die Sitzplätze angeht (also wirklich, wo gibt's denn sowas, dass der Besuch seinen eigenen Stuhl mitbringen muss)... bis zum nächsten Forumstreffen hast ja noch genug Zeit, neue Sitzgelegenheiten zu erschaffen :D :D

Menno Kimi, so aufmüpfige Gäste..... da bekommt man ja Angst.;)

Also wie ich da gestern so im Garten sitze und mir vorstelle, wie das aussieht mit dem frisch gesäten Gras (dafür haben wir alles gradegezogen usw), seh ich auf einmal an einer Stelle nahe der noch zu erstellenden Terrase (da wo eigentlich noch Gras hin soll) vor meinem geistigen Auge irgendwie Wasser, ein formales Becken oder so ein kleines "Gewässer" mit Steinen und großen Kieseln drin irgendwie sowas......und da ich ja noch ein größeres Stück Teichfolie habe (ein Geschenk eines Bekannten, der hatte das übrig), könnte ich mir doch in diese Richtung mal was ausdenken. Es ist ja immer noch genug Platz da zum Grassäen..
    Jetzt weiss ich noch nicht genau wie und was aber da kommt Wasser hin. Warum ich da bloss erst jetzt drauf komme.

Wie war das mit den spontanen Ideen und Wassermannfrauen?
    smiley2466.gif

Jaaaaaaa... Wasser is gut... so wie ich Dich einschätze, haste schon Tante Google auf den Kopf gestellt, um die Idee weiterzuentwickeln... oder? ;)

Hey die KiMi kennt mich ja wirklich schon...... Ja natüüüürlisch. Lauter Bilder geschaut und da gefallen mir zum Teil ganz verschiedene Sachen.
    Vielleicht wirds einfach ein formales Becken wo was plätschert.

• Zurück
    Oben Unten