Wir kriegen bestimmt gleich Ärger mit Christiane .... Die ganze Seite haben wir schon für unsere diversen Probleme missbraucht. Schnell weg hier !
Hast mich zwar nicht angesprochen, aber hier Zauberstaude haben wir bestellt. Wie gesagt, wir kennen diesen Anbieter noch nicht und können daher auch noch nicht sagen, ob er empfehlenswert ist.
...ansonsten endet er im Augenblick noch an einer kahlen Wand.
Also Kimi, jetzt hast du in deinem Garten keinen Platz mehr, da richtest eben andere ein :-D.
LG Nette
Ja Trockenteichfotos. Stimmt habsch keine gemacht, hole ich nach.
Ja, da wäre dann genug Platz für ein Forentreffen, das Grundstück hat insgesamt 2.600 m². 1100 m² Grundstück auf dem das Haus steht *pfeif* alle Achunt, dat is 'ne Menge Platz für 'ne Menge Blumen
und dann den Rest noch Streuobstwiesen allerdings durch eine Häuserreihe am Ende des Gartens getrennt. versteh ich nicht! Wer hat dat denn verbrochen?
So jetzt habe ich gerade eine email erhalten, dass meine Pflanzen unterwegs sind. Da meine Bestellung aber schon länger zurückliegt (sie liefern erst wieder ab Mitte September aus) weiß ich nicht mehr was ich bestellt habe..... Ich weiss noch vom silbernen Sommerflieder den ich in Semiplenas Garten gesehen habe aber ich weiß auch, dass ich nicht nur den bestellt habe, sondern noch was anderes.... Menno jetzt kann ichs erst garnicht mehr abwarten bis sie da sind.
Blöd wenn man zuviel bestellt und nicht mehr weiss was.
Weil das alles sooo lange gedauert hat, habe ich aber heute noch was bestellt......virburnum davidii, einen ganz niedrigen immergrünen Schneeball mit blauen Früchten und Aesculus hippocastanum Lacinata (mannomann was für ein Name) auf deutsch geschlitztblättrige Zwergform der einfachen Rosskastanie (auch nicht kürzer). Bestellt in der Baumschule Nielsen, zum ersten Mal dort bestellt, bin gespannt. Lieferzeit 1 Woche, das ist auszuhalten
Und außerdem müssten auch bald die beiden Rosen kommen.
Im Garten habe ich am Samstag lediglich den Tümpel vollständig trockengelegt, die Folie raus und Steine und ein paar Pflanzen in das Loch und an den Rand, jetzt ist es ein trockener Bachlauf.
Gestern war das Wetter seeehr bescheiden bei uns und ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht mit jede Menge Gartenzeitschriften.
Ich auch nicht, irgendwie total blöd aber is so. Irgendwie ist dazwischen was bebaut worden und dann kommen Felder und da ist der "Rest" Grundstück.