Tomatenliebe
Foren-Urgestein
Sieht nicht nach Cayenne aus. Aber Paprika und Cayenne gehören ja zur selben Gattung (C. Annuum). Deshalb hat sich Deine App vielleicht geirrt.@Tubi
Ich wüsste echt nicht wo der Cayenne herkommen sollte. Tippe mal auf Paprika die sich irgendwann dachte, oh Mist habs verpasst aber ich versuchs nochmal. ^^
Anhang anzeigen 779984 Anhang anzeigen 779985
Meine ist mit den anderen beengt im Balkonkasten. Ich hätte sie auch nach vorne setzen sollen, wegen der Optik und nicht in zweiter Reihe. Ich glaube aber sie ist genug scharf. Meine Hand brennt nur vom Abschneiden.Schön! Meine sind noch sehr grün, dafür ist die Pflanze riesig.
grad im www geschaut... die sind ja hübschGestern konnte ich die erste Hand voll Biquinhos ernten.
Und auch mein von meinem Mann versehentlich zertretenes Sorgenkind macht sich. Die erste Frucht färbt um![]()
Ja, erst ist sie so lila und hellgelb wie bei Dir und dann wird sie dunkler gelb und das lila wird eher bordeaux farben. Ich glaube ich hätte sie sogar noch länger hängen lassen sollen, sie schmeckte noch etwas unreif. Ich war wohl etwas zu ungeduldigPurple Smudge Gold habe ich auch am Wochenende betrachtet und überlegt, wann sie wohl reif ist… deine sieht goldener aus.
Anhang anzeigen 780269
Und haben einen ganz besonderen Geschmack. Schmecken vom Strauch schon leicht eingelegt. Dann kurz anbraten. Sehr lecker!grad im www geschaut... die sind ja hübsch![]()