Champignon-Anzuchtset bei Norma

• Das schon. Aber ich wollte es im Haus machen und der Ertrag war wirklich sehr gut. 20250105_135849.webp

• Wer hat sich den jetzt bei der Norma Champignonkisten geholt ?

Hab mir zwei weiße und eine braune heute geholt, morgen gehts wieder los

Ich habe den Start des Angebots leider verpasst und nun ärgere ich mich. Vergleichbare Sets kosten sonst ab ~20 €.
    Hoffentlich ziehen andere Discounter bald nach.....

• Ich habe den Start des Angebots leider verpasst und nun ärgere ich mich. Vergleichbare Sets kosten sonst ab ~20 €.
    Hoffentlich ziehen andere Discounter bald nach.....
    Schau einfach mal bei deiner Norma noch vorbei, also hier haben die meistens noch Wochen später die Sets rumliegen, irgendwann werden die dann sogar noch reduziert, da hab ich mir dann auch schon nochmal welche mitgenommen gehabr

• Die nächsten Filialen sind über eine Stunde Fahrtzeit entfernt, das ist mir dann doch zu weit. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und andere ziehen nach.

Ja, aber ohne Deinen Tipp hätte ich da nicht nachgesehen.

Hier liegt die nächste Filiale in der Nachbarstadt. Ein paar km entfernt in einer Richtung, in der ich fast nie zu tun habe.
    Ich versuche morgen, da vorbei zu fahren. Vielleicht habe ich ja noch Glück.

Norma gibt es hier auch im weiteren Umkreis nicht - und bei Aldi sind wir Aldi Nord. Falls da mal jemand was mitbekommt.... ich würde ja schon gerne mal ausprobieren.

Norma gibt es hier auch im weiteren Umkreis nicht - und bei Aldi sind wir Aldi Nord. Falls da mal jemand was mitbekommt.... ich würde ja schon gerne mal ausprobieren.
    Dito, Aldi Nord haben wir zwar in Reichweite aber nicht im Rahmen dessen wo wir immer einkaufen gehen sondern da müsste ich extra hinfahren.

• Zurück
    Oben Unten