Champignon-Anzuchtset bei Norma

Ja, aber ohne Deinen Tipp hätte ich da nicht nachgesehen.

Hier liegt die nächste Filiale in der Nachbarstadt. Ein paar km entfernt in einer Richtung, in der ich fast nie zu tun habe.
Ich versuche morgen, da vorbei zu fahren. Vielleicht habe ich ja noch Glück.
Na dann hoffe ich, dass die noch was für dich haben.

• O.k., ich habe mir da bisher eine Kiste wie eine Kiste Druckerpapier vorgestellt. Als wir zu meinen Kindertagen mal eine Champignonzucht hatten, war das eine ziemlich große Styropor-Kiste.

Dann werde ich im Januar mal sehen, ob ich dann ein Set abbekomme.

• Vom Münsterland ein bisschen weit, oder ?

Wenn der Schwelmer Norma die Sets hat, dann setze ich meine Tante drauf an - die wohnt auf der richtigen Stadtseite und ich könnte mir vorstellen, dass sie selbst auch eines haben will. Ich kann ja nicht zu Wochenanfang, wenn solche Angebote rauskommen, vorbeigehen. Dann soll sie es mir im Keller aufheben, bis ich das nächste Mal zu Besuch komme.

Ah, Du bist also gut vernetzt. :D

Ich habe eben den Norma-Support angeschrieben, weil ich keine Telefonnummer der Filiale in Hattingen gefunden habe.
    Mal sehen, ob / wann die sich melden.

Ich habe eben den Norma-Support angeschrieben, weil ich keine Telefonnummer der Filiale in Hattingen gefunden habe.
    Mal sehen, ob / wann die sich melden.
    Bildschirmfoto 2025-11-12 um 14.23.59.webp

Danke Dir !!
    Ist zwar ein Support-Center, aber ich versuche es direkt mal.

Edit:
    Es war immerhin ein Versuch.....
    Die automatisierte Ansage wollte mich nach Eingabe der PLZ an die Filiale weiterleiten.
    Gelandet bin ich in der Zentrale in Kerpen, wo mir sagt wurde, dass man nicht in der Filiale anrufen kann. :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten