Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Ohje, auch ich wünsche gute Besserung für Stupsi. Zu Hause ist es doch am schönsten, da wird sie bestimmt wieder schnell Gesund.
LG Kerke

• liebe Kia ora-Sigrid,
    alles wird gut!
    Bald wird Stupsi wieder rumspringen und du wirst uns mit den Fotos erfreuen.
    Daran glaube ich fest und drücke dir und deiner Stupsi die Daumen!!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

Ich kann nachfühlen,wie es dir geht,nachdem wir unseren Tiger vor einigen Wochen nachts in die Tierklinik bringen mußten...aber auch da ist alles gut gegangen und nach 3 Tagen konnten wir sie wieder nach Hause holen

Gruß Sigi

• Auch von uns alles gute für Deine Stupsi und 8 Pfoten drücken die Krallen,das
    alles schnell wieder gut wird.:pa:

Und hier noch ein Foto von einer Baustellenkatze.

DSCI1404.webp

• Liebe Kia ora
    2038.gif

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß
    vil-chhat.gif

es deiner Stupsi bald wieder gut geht.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    Emoticon (163).gif
    die Stupsi einen vorsichtigen Streichler schickt

• Hallo, ihr Lieben alle, es tut soo gut, eure netten und troestlichen Worte zu lesen! Herzlichen Dank dafuer und auch fuers Daumen- und Krallendruecken!
    Heute will der Tierarzt, nach einem erneuten Test Bescheid geben, ob wir Stupsi heute schon abholen koennen.
    Ich bin sicher, es wird schon wieder werden!! :cool:
    Liebe Gruesse fuer euch, Kia ora

na klar....stupsi ist eine prachtkatze.....
    ....geli, drückt weiter alle daumen die sie findet

Lieschen, pieseln kann sie. Wir haben sie am Dienstag gesehen und da hat sie gerade eine Riesenpfuetze gepieselt. Der TA ruft erst heute im Laufe des Tages an, bei uns ist es ja noch frueh morgens! :cool: :grins:
    Kia ora

Jetzt sind wir hier ganz vom Thema abgekommen, "Catwalk- Fotoshooting..."

Anhänge

• tn_IMG_1275v.webp
      tn_IMG_1275v.webp
      109,3 KB · Aufrufe: 131
  • Hast recht, Lieschen! Danke!! Kia ora

Anhänge

• IMG_3114 v.webp
      IMG_3114 v.webp
      150,8 KB · Aufrufe: 145
    Ja, Luise, sie war ziemlich "beschaedigt"! ;)

Heute Nachmittag haben wir sie nun wieder nach Hause geholt. Sie ist noch ziemlich unten, eine Stimme wie ein Reibeisen, laeuft wie betrunken herum- wenn sie denn laeuft- ansonsten muss sie sich erst wieder an alles gewoehnen und gaaanz langsam an die Dinge herangehen, das eine Bein zieht sie noch ziemlich nach, essen will sie auch noch nicht! Aber Pieseln klappt! *freu*
    Eben hat sie noch mal Medizin in den Hals bekommen, gegen Entzuendungen und Schmerzen. jetzt kann es doch nur noch besser werden!! :)

Ich danke euch allen nochmals fuer eure liebe Anteilnahme!!! big kiss.gif
    Ein grosser Fels ist uns (GG und mir) vom Herzen gefallen!
    Liebe Gruesse fuer alle, Kia ora

Hallo Kia ora

Schön zu hören, daß Stupsi mit nach Hause durfte.
    Wir drücken weiterhin alle Daumen, Tatzen und Pfoten, daß sie bald schmerzfrei und wieder ganz auf dem Damm ist!
    ......und nun Frauchen tu deine Pflicht und verwöhn die arme Mieze ordentlich!:grins:

LG Katzenfee & Co

-Hallo Kia,

ein paar Tage nicht online und muss soetwas lesen. Jedenfalls freu ich mit Euch, dass es Eurer Stupsi ein wenig besser geht und Ihr sie wieder mit nach Hause nehmen durftet.
    Drücken hier auch die Daumen für weitere gute Besserung.

LG Karin

Hallo Kia ora

Schön zu hören, daß Stupsi mit nach Hause durfte.
    Wir drücken weiterhin alle Daumen, Tatzen und Pfoten, daß sie bald schmerzfrei und wieder ganz auf dem Damm ist!
    ......und nun Frauchen tu deine Pflicht und verwöhn die arme Mieze ordentlich!:grins:

LG Katzenfee & Co
    Dankeschoen! Und klar doch, wird sie jetzt seeehr verwoehnt!!! :grins:

Hallo, Zero, Vielen Dank fuer's Daumendruecken und die guten Wuensche!
    Ich habe jetzt auch so oft an Dich gedacht und an Deinen Zero,wie das damals war.... das war ja auch eine schlimme Zeit fuer Dich!!! :(
    Liebe Gruesse fuer alle, Kia ora :o

Hallo Kia,

bin in letzter Zeit sehr selten hier und habe heute erst das mit Deiner Stupsi gelesen . . . :(

Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen, dass Stupsi wieder schnell ganz gesund wird!!! :pa:

Vielen Dank, MFin!!
    Es geht aufwaerts! Stupsi frisst jetzt wieder, zwar wenig, aber immerhin...! Sie geht jetzt auch schon wieder von selbst raus in den Garten! Das Schlimmste scheint vorueber zu sein!! Sie macht einen ganz munteren Eindruck!!

All eure guten Wuensche, Daumen- Krallen- und Pfoetchendruecken haben geholfen!
    Nochmals mein Dank an alle!!! Kia ora

die aktuellen Bilder.....

Stupsi 2 v.webp Stupsi

stupsi v.webp ....wieder im Garten

Stupsi 3 v.webp sie frisst wieder

Stupsi 4 v.webp ...auch das klappt richtig! :grins:

Hallo Kia ora

Schön zu hören, daß es Stupsi wieder besser geht!
    Fressen (und auch das Gegenteil) sowie erste Spaziergänge im Garten sind doch wirklich ein gutes Zeichen!
    Wir drücken noch ein Weilchen, damit sich Stupsi vollkommen erholt!
    Katerchen macht winke _ILD0060.webp und wünscht das Allerbeste!

LG Katzenfee und Katerchen

• Zurück
    Oben Unten