Heide
0
vox 18.oo uhr jeden samstag
Die Sendung heisst Hund, Katze, Maus.
Noch erwaehnenswert sind die Buecher von Alexander Mauskewitz aus dem Regenbogenland.
Kann ich fuer alle Katzenliebhaber, oder die es werden wollen, sehr empfehlen.
vox 18.oo uhr jeden samstag
Ich muss mal denTüpflischisser spielen.Die Sendung heisst Hund, Katze, Maus.
Ähm... besten Dank für das Kompliment. *rotimGesichtwerd* Anhang anzeigen 413201
Ich gebe es an unsere Kater weiter.
Ich muss mal denTüpflischisser spielen.Gesprochen wird es zwar Hund, Katze, Maus aber geschrieben wird es hundkatzemaus. :grins:
Der andere Frank meint, wenn die anderen beiden Bücher sich besser verkaufen. Die Bücher sind zwar im BoD Verlag erschienen, aber dennoch kostet es natürlich jeden Monat Geld. Nun ja und die Mittel der Werbung sind für einen Privatmann halt auch begrenzt.
Wann gibt es eigentlich ein neues Buch aus dem Regenbogenland ?
Diesen Gesichtsausdruck kenne ich, scheinfeld!! :grins:
Unsere guckten genau so, wenn wir mal weg wollten!! Und nahmen dann auch das Gepaeck "in Beschlag"!
Im Moment gibt immer noch Molly bei uns den Ton an, die schon seit ca. 6 Wochen ihre Ferien hier verbringt!
Sie wird immer zutraulicher und ist eine soooo liebe...
Kia ora
Ja, Fini, das ist sie, eine Huebsche!!! :grins:
Diese Zwei moechte ich euch hier auch nicht vorenthalten!
Sie gehoeren Freunden und moegen einander sehr!!!
Kia ora
So schoen, mora und Rosabel!!!
Die beiden Schmusekaetzchen gehoeren nicht mir, sie sind bei Freunden. Leider ist das dunkle davon schon im Katzenhimmel!
Bei mir ist ja im Moment "Molly" angesagt, d. h. sie verbringt ihre "Ferien" bei uns.
Seit 3 Tagen geht sie mit uns spazieren, zweimal den halben Weg unseres Spazierganges, heute den Ganzen! Hat sie sich aber tapfer geschlagen.
Hier mal ein paar (viele) Bilder davon!
Hallo, wo sind die denn geblieben?? Da muss ich aber rennen, um die einzukriegen!
Anhang anzeigen 414741 Anhang anzeigen 414742
Hab' ihn schon,------------------------ -------und jetzt geht's los....
Anhang anzeigen 414743 Anhang anzeigen 414745
----------------Kleines Paeuschen muss schon mal sein!
Anhang anzeigen 414746 Anhang anzeigen 414747
Weiter geht's! --------------------------------Und nochmal ausruhen!
Anhang anzeigen 414748 Anhang anzeigen 414749
Bisschen streicheln tut gut,-------------------- dann geht's viel besser weiter.
Anhang anzeigen 414750 Anhang anzeigen 414751
Jetzt bin ich aber total fertig, -----------------aber da ist schon das Gartentuerchen!
Anhang anzeigen 414752 Anhang anzeigen 414753
Und da unten bleibe ich jetzt aber gaaaanz laaange liegen und erhole mich erst mal!
Ob ich morgen wohl wieder mitgehe???
Molly
Wireless Mouse
![]()
Hab ich gerade meinem Kater abgenommen, damit er nicht ständig am Computer hängt.
Jetzt ist er beleidigt
![]()
Hab ich gerade meinem Kater abgenommen, damit er nicht ständig am Computer hängt.
Jetzt ist er beleidigt
Kapha, das ist aber eine richtig Schoene!!
Hat die gleichen Farben wie Molly, unsere "Besuchskatze".
Habs zwar schon in meinem Gartenthread gezeigt , aber ich finde das passt hier auch nochmal her für die welche da nicht rein schauen.
Der kleine wilde Kerl brachte uns gestern zum lachen.
Bohnen mit Speck :grins:
Anhang anzeigen 416030
Wenn ich hier immer durch schaue bin ich immer hin und weg.....gibt es überhaupt Katzen welche NICHT schön sind ?....Hab noch nie eine gesehen
Das war mal die Katze unseres Sohnes und er vermisst sie ungemein , die kleine Zicke
Man sieht es auf dem Bild nicht so gut , ihr Fell ist übersät mit helleren Flecken .
Scheint die Sonne so sieht es aus als wenn sie Sonnenstrahlen im Fell hätte.
Als die 4 kleinen Findlinge zu uns kamen , durfte ich sie 2 Jahre lang nicht anfassen.....Eifersucht.
Aber jetzt ist sie verschmust wie früher .
Dieser Thread heißt "Catwalk-Fotoshooting"!
Wenn du deine allseits bekannte Abneigung gegen Katzen wieder einmal kundtun möchtest, empfehle ich dir diesen Thread:
http://www.hausgarten.net/gartenforum/tiere-im-garten/53429-laestige-katzen-loswerden-aber-wie.html
mora, was fuer nette Buben Du hast!!!
Sooo schoene!
Nochwas von Molly....
Anhang anzeigen 418206
Kia ora
mora, was fuer nette Buben Du hast!!!
Sooo schoene!
Nochwas von Molly....
Anhang anzeigen 418206
Kia ora
Hallo mora_010,
deine Bilder vermittel, wie lebhaft deine Miezen sind, da glaub ich dir, daß es bei denen was zu Lachen gibt.
Wirklich süße Kätzchen!
Hallo Kia ora,
hast du nun Molly wieder zurück geben müssen, oder ist sie noch bei dir?
...das war mir sowas von klar....und deshalb hab ich schon mal ein Badehandtuch auf die Matratze gelegt,lol
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |