Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, und vielen Dank für eure tollen Fotos.
Ich habe heute meinen Oscar erwischt, als er auf die Leiter kletterte und an den Clematisblüten spielen wollte.
Kurz vorher brachte er eine Eidechse ins Wohnzimmer und jetzt dieser Unschuldsblick:
LG Christina, die allen ein frohes Osterfest wünscht
HAllo,
es sind wieder so schöne Fotos von euren Schmusekätzchen!!!!!!
Kerstin und Christina, ....so unschuldig und süß....fehlt nur noch der Heilgschein...
Wenn man sich die Bilder hier anschaut, muß man sich gar nicht mehr wundern, wie die Miezen es schaffen, sich in unsere Herzen zu schleichen.
Wunderschöne Fotos!
Erholsame Osterfeiertage wünscht euch und euren Vierbeinern
Pfötchen? Das ist eher eine Tigerpranke....denn die Pfoten der anderen beiden sind ungefähr die Hälfte ...aber Monster hat schon immer auf großem Fuß gelebt - schon als Baby.....
Und unschuldig gucken - das konnte er schon immer - nur mittlerweile stellt er nichts mehr - oder nicht mehr sooo viel an - er wird halt ein echter Senior!
@Christina - das Bild ist ja auch göttlich....
Ja ja unsere Herzenseroberer.....Stupps hat vorhin mal wieder imaginäre Hubschrauber mit Anhänger im Wohnzimmer gejagt
Was sind sie doch suess eure Katzen (und die von Nachbars...)!!!!
Meine Stupsi (frueher habe ich nie den Namen "Stupsi" gehoert, jetzt taucht er andauernd hier im Forum auf....! :grins will immer hoch hinaus-------- Kia ora
deine Stupsi ist wie meine Mieze, die muß auch auf jeden Baum rauf, egal wie hoch er ist.
Lustig ist ja dann immer, wie sie am Stamm ohne Äste runter kommen, mal rückwärts, seitlich oder mit Kopf nach unten, alles ist möglich. Und dann abstolziert mit Schwanz nach oben.
das kommt mir sooo bekannt vor.