Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, muß Liebe schön sein!

004.webp 005.webp

• Hallo,

Klettertag.

Anhänge

• DSCF5436.webp
      DSCF5436.webp
      513,2 KB · Aufrufe: 100
    • DSCF5437.webp
      DSCF5437.webp
      451,6 KB · Aufrufe: 87
    • DSCF5438.webp
      DSCF5438.webp
      275 KB · Aufrufe: 73
  • Ohhhhhh, süüüüß sind die Beiden.:D Richtig zum Knuddeln.
    Danke Geli fürs Zeigen.

• Meine Stupsi kann heute mal nicht hier "walken", sie ist seit 2 Tagen beim Tierarzt!!! Irgendwas muss sie beinahe erschlagen haben, sie kam Abends voellig zerschlagen und verdreckt nach Hause, schaffte es gerade noch auf's Bett und brach dort zusammen. Heul.gif Der Tierarzt stellte schlimme Quetschungen (Prellungen) ein starkes Trauma und noch so einiges fest. Jetzt liegt sie dort, (beim TA) haengt am Tropf, kriegt Schmerzmittel usw...!
    Hoffe, dass sie bald wieder in Ordnung ist!! Katze streicheln.gif Kia ora

Dies ist kein aktuelles Foto: tn_IMG_2194v.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Oh KiOra,
    das ist aber eine schlechte Nachricht.:( Ich wünsche deiner Stupsi gute Besserung.:pa:
    GLG Lilli

Danke, Lilli!
    Vorhin rief gerade der Tierarzt an, eventuell koennen wir sie morgen abholen, kommt auf die Testergebnisse drauf an.

• :(oh mann sigrid....das tut mir soo leid für euch....ich wünsch deiner stupsi
    gute besserung....und dir gute nerven.

gruß geli....die mit ihrem felix so manche tragödie erleben durfte

• Danke, geli!!
    Wird schon wieder werden, hoffe ich doch.
    Jaja, mit Kindern und Tieren ist doch immer was los...;) Kia ora

:grins::grins::grins: ach ja doch....mit den kindern hab ich natürlich auch so manche tragödie erlebt....fast hätt ichs vergessen:grins:

Hallo Kia ora

Das tut mir so leid für deine süße Stupsi!
    Hast du denn eine Ahnung, was da passiert sein könnte?
    Momentan können wir hier 2 Daumen, 4 Katzentatzen und 4 Hundepfoten drücken.
    Ich hoffe, es hilft ein wenig, damit Stupsi bald wieder gesund wird!

LG Katzenfee, Katerchen und Aika

Katzenfee, Katerchen und Aika, vielen Dank fuer's Daumen- Tatzen- und Pfotendruecken!!
    Es wird sicher sehr helfen. Morgen wissen wir mehr. ;)
    Wir sind nicht sicher, wahrscheinlich ist sie auf gestapelten Brettern und Balken rumgeklettert und dabei ist was davon abgerutscht und hat sie mitgerissen. Das waere die einzige Moeglichkeit, die in Frage kommt, soweit wir das feststellen koennen!

Liebe Gruesse, Kia ora :cool:

Hoffentlich gibt es morgen gute Nachrichten und Stupsi darf mit nach Hause (damit sie von Frauchen so richtig nach Strich und Faden verwöhnt werden kann).

LG Katzenfee

Na, das hoffe ich auch! Wahrscheinlich darf ich sie dann noch gar nicht so richtig anfassen, sie muss sehr empfindlich sein und starke Schmerzen haben! :(

Vielen Dank an alle fuer euer Mitgefuehl! :o
    Liebe Gruesse und einen schoenen Tag fuer euch!
    Ich gehe jetzt bald ins Bett, :grins: Kia ora

• Zurück
    Oben Unten