Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Freu' mich!!! Danke.
Winkewinke zurueck, Stupsi tn_Dezember 2010 219v.webp

Ist noch ein aelteres Foto, Kia ora

• Was fuer schoen Tiere, Ibo!!! Hast sie uns lange vorenthalten! :grins: Kia ora

• Bei uns sagt man zu dreifarbigen Miezen: Glückskätzchen.

Warum weiß ich nicht, aber hübsch sind sie trotzdem; ob`s stimmt oder nicht.

LG Katzenfee

Ich hab gestern zu tief ins Glas geguggt und hab heute nen Kater...
    hicks... eure Lucy

Anhänge

• IMG_5081.webp
      IMG_5081.webp
      380,7 KB · Aufrufe: 144
    • IMG_5078.webp
      IMG_5078.webp
      357,7 KB · Aufrufe: 137
    • IMG_5077.webp
      IMG_5077.webp
      171,3 KB · Aufrufe: 118
  • Lucy, Lucy, das muss ja ganz schoen tief gewesen sein, dem Blick nach zu urteilen..... Gruss an den "Kater" und "gute Besserung" :grins:

Hübsche Miezen habt ihr.
    Ich zeig euch mal unseren Kater, der leider von einem Ausflug nicht wieder kam:(:(
    Wir vermuten, dass er entweder an der B6 hier in der Nähe umgekommen ist, oder ein Nachbar ihm irgendwas gefüttert hat(hier gibts wohl einen der das macht)
    Naja, wissen tut´s man nicht, aber schade isses halt drum.
    ich hofe nur, dass ich GG noch bequatschen kann, irgendwann mal wieder eine Katze ins haus bzw. die Wohnung zu holen, Katzen sind doch sooo toll.:grins:
    So, genug gequatscht, erstmal ein Bild von Walle (wie der Roboter aus dem Film)

Anhänge

• SDC11329.webp
      SDC11329.webp
      125,9 KB · Aufrufe: 96
    • SDC10576.webp
      SDC10576.webp
      184,8 KB · Aufrufe: 129
    Walle ist wirklich ein sehr hübscher Kater mit seiner schwarzen Mütze.

Wie weit entfernt ist denn die Straße? Kater haben ein größeres Revier als Katzen. Vielleicht kommt eine Mieze nicht soweit. Das wäre doch schon mal eine gute Voraussetzung.

Bei uns sagt man zu dreifarbigen Miezen: Glückskätzchen.

Warum weiß ich nicht, aber hübsch sind sie trotzdem; ob`s stimmt oder nicht.

LG Katzenfee

Stimmt! Es sind auch fast immer Katzen, die dreifarbig sind. Dreifarbige Kater, Calico-Kater, sind sehr, sehr selten, weil die Fellfarbe auf dem X-Chromosomen vererbt wird, den Kater nur haben, wenn die Natur einen Fehler macht.

Naja, die normale Dorfstraße im Dorf, dann kommt die Landstraße die zur B6 führt und die ist Luftlinie geschätzt etwa 1,5 bis 2km weit weg, das ist auch die einzige größere stärker befahrene Straße hier, an der normalen Landstraße kommt nur dreimal am Tag mal ein Auto lang, so in etwa...
    Walle war halt Freigänger, da muss man ja mit sowas rechnen, dass der Kater evtl. auch mal nicht wiederkommt, traurig sind wir aber trotzdem.

• Seit wann ist Walle denn schon verschwunden?

Ich hatte mal nen schwarz-weißen Kater, der war 4 Monate, den ganzen Sommer lang weg. Im Herbst, als die Felder alle abgeerntet waren, fand ein Bekannter ihn an der Landstraße, ca. 2 km weit entfernt in der Nacht, am Straßenrand sitzen.

Ich hatte damals keine Hoffnung mehr, daß dieser Kater jemals wieder zu uns kommen würde.

Vielleicht kommt euer Walle doch noch mal zurück.

• Ich glaube nicht, dass Walle nochmal wiederkommt, er ist schon seit letztem Jahr verschwunden.:(

Das blöde ist ja, er war sogar gechipt. Er war der Kater einer ehemaligen Mitbewohnerin, aber sie hatte die Nummer nicht mehr hat sie immer gesagt.....

Naja egal, ich zeig euch lieber noch ein Bild von Walle und einer anderen Katze (Sissi) die wir mal hatten. Dusslige Nuss, quetscht sich auch in den kleinsten Karton /Kiste was geht:rolleyes:

Anhänge

• SDC11430.webp
      SDC11430.webp
      273,9 KB · Aufrufe: 73
    • SDC11826.webp
      SDC11826.webp
      148,7 KB · Aufrufe: 80
    @ Riane Tja, alle Katzen lieben Kisten und Kartons. Die Größe spielt dabei keine Rolle. Da eine Katze sehr gelenkig ist, kommt sie auch noch in das kleinste Körbchen rein. Unser Kater hat seinen eigenen Spielkarton, der gefüllt ist mit kleinen Schachteln, Dosen oder leeren Ü-Eiern. Mal legt er sich drauf, mal popelt er die Sachen raus (einräumen darf ich sie wieder) und manchmal klappt er den Deckel hoch und legt sich hinein.
    Wie du siehst, ist das nicht dusselig, sonder ganz Katzen-like.

LG Katzenfee

Sooo suesse Katzis habt ihr alle!!!

Schnell noch mal ein Bild von Stupsi, mit dem kahlrasierten Baeuchlein!!! :grins:

Anhänge

• tn_IMG_3645_1 v.webp
      tn_IMG_3645_1 v.webp
      71,7 KB · Aufrufe: 101
    Oh, Stupsi trägt heute bauchfrei! Schick und modebewußt! :grins:
    Das wichtigste ist, daß es ihr wieder gut geht!

LG Katzenfee

Lieschen, operiert wurde sie nicht, aber sie wurde gescant und geroentgt, dafuer musste das Fell weg!
    Im Moment isst sie wieder nicht richtig, nicht mal "Leckerchen". :( Hoffe, das geht vorueber!!! Kia ora

Na, dann kann ich ja weiter hoffen! :)
    Obwohl Stupsi ja keine OP hatte.
    Ich hab' nur so Angst, weil, wir hatten eine Lisa-Katze, die starb einige Zeit nach einer OP, und sie wollte auch nicht fressen! :(

Das es Stupsi wieder gut geht!
    Find ich Toll ist doch eine Schwarzweiße eben.
    Die sind was Besonderes.

Hier Mister Lucky beim
    erflogreichen kann ich auch was Haben
    .:grins:

Anhänge

• DSCF2214.webp
      DSCF2214.webp
      257 KB · Aufrufe: 87
  • Zurück
    Oben Unten