Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Klar sind die Schwarzweissen was Besonderes, Ruhr! ;)
Ich liebe ALLE Katzen!!
Und das kenne ich auch, immer dabei, wenn es was zu essen gibt, nur eben im Moment nicht! Kia ora

• Genau!!!!! Katze streicheln.gif

• Hallo!!!

Da bin ich wieder, und wünsche allen Katzenliebhaber einen schönen Samstag!!

LG Robinson

Anhänge

• DSCF5557.webp
      DSCF5557.webp
      137 KB · Aufrufe: 79
    • DSCF5556.webp
      DSCF5556.webp
      128,5 KB · Aufrufe: 74
    • DSCF5555.webp
      DSCF5555.webp
      226,3 KB · Aufrufe: 90
    • DSCF5554.webp
      DSCF5554.webp
      182,7 KB · Aufrufe: 99
    • DSCF5553.webp
      DSCF5553.webp
      151,9 KB · Aufrufe: 97
    • DSCF5558.webp
      DSCF5558.webp
      138,1 KB · Aufrufe: 96
  • Hallo, Robinson, sieht ganz schoen gefaehrlich aus, was Du da machst! Pass gut auf Dich auf!! Stupsi

Anhänge

• Stupsi (1).webp
      Stupsi (1).webp
      36,8 KB · Aufrufe: 94
    • Stupsi.webp
      Stupsi.webp
      39,8 KB · Aufrufe: 75
    Hallo Stupsi!!

So gefährlich nun auch wieder nicht. :grins: Wir stammen doch aus einer Katzenfamilie ab. Und die fallen doch immer auf vier Pfoten.;)

Dein Foto zeigt mir das du noch immer kränkelst, oder täuscht das? Ich drücke meine Pfoten das es dir dem nächst wieder deutlich besser geht.:pa:

Robinson.:grins:;)

• Tja, doof wäre nur, wenn der Sessel aufs Kätzchen drauf fällt. Dann geht es ihm womöglich wie Stupsi.

Der es hoffentlich bald besser geht.

Hallo Lieschen,
    tja das könnte gar nicht passieren denn das ist ne Liege!! Ich weiß........es ist nicht gut zu erkennen. Aber danke für deine, in diesem Fall unnötige Sorge.

Hallo Lieschen,
    tja das könnte gar nicht passieren denn das ist ne Liege!! Ich weiß........es ist nicht gut zu erkennen. Aber danke für deine, in diesem Fall unnötige Sorge.

Meiner letzten Katze habe ich das Balancieren auf den Blumentöpfen auf der Balkonbrüstung abgewöhnt, in dem ich ein Brett mit leeren Blechbüchsen so darauf gestellt habe, das es samt Katze garantiert auf den Balkon fällt.

Hat geklappt und sie hat ab sofort einen Riesenbogen um die Blumenkästen und die -töpfe auf der Balkonbrüstung gemacht. So ging es auch ohne Netz vor der Balkonöffnung.

Lieschen, apropos "ABGEWOEHNEN": wie kann ich meiner Stupsi denn wieder abgewoehnen, dass sie nach wie vor das "Innenclo" (ihres) benutzt, anstatt wie vorher nach draussen zu gehen? :schimpf:
    Auf Grund ihres Unfalls, konnte sie ja einige Zeit nicht raus, daher das Innenclo. Und nun benutzt sie es weiterhin nur noch. Kommt auch extra rein, wenn sie mal "muss". :grins::grins: Kia ora

• Lieschen, apropos "ABGEWOEHNEN": wie kann ich meiner Stupsi denn wieder abgewoehnen, dass sie nach wie vor das "Innenclo" (ihres) benutzt, anstatt wie vorher nach draussen zu gehen? :schimpf:
    Auf Grund ihres Unfalls, konnte sie ja einige Zeit nicht raus, daher das Innenclo. Und nun benutzt sie es weiterhin nur noch. Kommt auch extra rein, wenn sie mal "muss". :grins::grins: Kia ora

Das finde ich ja sowas von niedlich! Das Innenklo duftet vielleicht besser.

Katzen sind da sehr eigen.

Geht es ihr denn schon wieder richtig gut? Vielleicht geht sie ja auch wieder draußen ihr Geschäft verrichten, wenn sie wieder ganz gesund ist.

Was ich gemacht habe, war ja nicht Erziehung, sondern Abschreckung. Dafür ist es bei Stupsi bestimmt noch zu früh.

• Nee, so ganz gut geht es ihr noch nicht, aber seeeehr viel besser! *frohbin*

Ich hoffe ja auch auf die "Zukunft", kann mir aber vorstellen, dass sie es so beibehaelt. "Zwingen" moechte ich sie jetzt noch nicht. Wahrscheinlich auch spaeter nicht, ;) denke mir, dass sie sich dann eine andere Moeglichkeit drinnen sucht, wenn das Clo nicht mehr da ist. So wie damals mal, als sie in unsere Schuhe pinkelte! :grins::grins::grins: Kia ora

Hallo Kia ora

Ich hatte ja auch schon einige Katzen und mußte immer wieder feststellen, daß ihre "Klo-Gewohnheiten" doch sehr merkwürdig sind.
    Unser Katerchen hat 2 "Töpfchen", eins im Bad, eins auf dem Balkon. Ein Jahr benutzte er nur das im Bad. Plötzlich wechselte er und ging nur noch auf dem Balkon sein Geschäft verrichten. Vor ca. eineinhalb Jahren lehnte er sie ohne (für mich) ersichtlichen Grund beide ab. Ich weiß bis heute nicht, warum. Er machte einen riesengroßen Bogen drum herum und beäugte sein Örtchen misstraurisch, als ob es ihn gleich anspringen und beißen würde. Ich besorgte dann 2 neue, auch neue Einstreu. Seitdem klappt es wieder.
    Eine frühere Katze (Freigängerin) von mir, ging auch nur im Haus. Wenn sie unterwegs war und mal mußte, kam sie im Galopp angesaust, damit sie es noch rechtzeitig aufs Örtchen schaffte.
    Versteh einer die Katzen .............

LG Katzenfee

PS: Wichtiger ist, daß es Stupsi wieder besser geht! Freut mich, daß sie auch wieder frißt.
    Vielleicht gibt sich das mit dem Örtchen wieder.

.
    Versteh einer die Katzen .............
    Ein wahres Wort, Katzenfee!!! :grins:
    Stupsi ging immer (ueber 12 Jahre) draussen, bei jedem Wetter, ihre Geschaefte erledigen, sie kann durch ihre Katzentuer Tag und Nacht ein- und ausgehen. Nur einmal,als sich im Haus eine Kleinigkeit aenderte, klappte es fuer kurze Zeit nicht, bis wieder alles "beim alten" war. ;)
    Na ja, es gibt Schlimmeres. Sie scheint jetzt auf dem Weg der Besserung zu sein, frisst wieder, natuerlich nur das Allerbeste, wie Raeucherlachs, gekochten Schinken und solche Sachen. Und nur ein ganz bestimmtes Katzenfutter, aber das nicht so ganz dolle... :grins:

Liebe Gruesse fuer alle Katzenfreunde, Kia ora :o

frisst wieder, natuerlich nur das Allerbeste, wie Raeucherlachs, gekochten Schinken und solche Sachen. Und nur ein ganz bestimmtes Katzenfutter, aber das nicht so ganz dolle... :grins:

Tja, typisch Katze.......
    Das wird dann wohl so bleiben.
    Unser Katerchen war sehr krank als wir ihn bekamen. Wir haben ihn aufgepäppelt und natürlich dementsprechend verwöhnt. Und ......... es ist uns geblieben. Er ist immer noch wählerisch wie eine Diva und sieht es absolut nicht ein, daß es irgendwie anders laufen könnte, sollte, müßte, ...........
    Aber, was soll`s .....

LG Katzenfee

Da sind ich doch alle Katzen gleich, und doch lieben wir sie so! :grins:

Bild von heute.... Stupsi heute.webp

Schön,daß die Leckerli wieder schmecken!

Freundin hat auch einen Freigängerkater,der vorzugsweise nach Hause aufs Klo rennt....,
    meine Wohnungskatze (die operierte) liebt dagegen dengroßen Blumentopf am Balkon....(aber nur im Sommer lol )

Sigi

Ich muss gestehen, dass auch unsere Katzen so "vornehm" sind und fast nur ihr Katzenklo benutzen. Und wenn sie mal den garten benutzen, dann höchstens der frische Sand, den GG sich zum Bauen besorgt hat :d :grins:

Nee, so ganz gut geht es ihr noch nicht, aber seeeehr viel besser! *frohbin*

Ich hoffe ja auch auf die "Zukunft", kann mir aber vorstellen, dass sie es so beibehaelt. "Zwingen" moechte ich sie jetzt noch nicht. Wahrscheinlich auch spaeter nicht, ;) denke mir, dass sie sich dann eine andere Moeglichkeit drinnen sucht, wenn das Clo nicht mehr da ist. So wie damals mal, als sie in unsere Schuhe pinkelte! :grins::grins::grins: Kia ora

So eine Katze hatte ich auch mal. Sie pieselte aber nur in linke Schuhe.

Jedenfalls hat sie so sehr schnell für Ordnung in der Garderobe gesorgt. Katzepipi stinkt erbärmlich. Die Schuhe waren nicht mehr zu gebrauchen.

Und wer läuft nur mit rechten Schuhen gerne herum? :rolleyes:

So eine Katze hatte ich auch mal. Sie pieselte aber nur in linke Schuhe.

Jedenfalls hat sie so sehr schnell für Ordnung in der Garderobe gesorgt. Katzepipi stinkt erbärmlich. Die Schuhe waren nicht mehr zu gebrauchen.

Und wer läuft nur mit rechten Schuhen gerne herum? :rolleyes:

:grins::grins::grins: Tja, die Mieze hatte Ideen, ...........
    Wie konnte sie denn linke und rechte Schuhe auseinanderhalten?
    Wer hatte ihr denn das gelernt? Oder riechen linke Füße anders?:grins:

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten