Klar sind die Schwarzweissen was Besonderes, Ruhr!
Ich liebe ALLE Katzen!!
Und das kenne ich auch, immer dabei, wenn es was zu essen gibt, nur eben im Moment nicht! Kia ora
Tja, doof wäre nur, wenn der Sessel aufs Kätzchen drauf fällt. Dann geht es ihm womöglich wie Stupsi.
Der es hoffentlich bald besser geht.
Hallo Lieschen,
tja das könnte gar nicht passieren denn das ist ne Liege!! Ich weiß........es ist nicht gut zu erkennen. Aber danke für deine, in diesem Fall unnötige Sorge.
Lieschen, apropos "ABGEWOEHNEN": wie kann ich meiner Stupsi denn wieder abgewoehnen, dass sie nach wie vor das "Innenclo" (ihres) benutzt, anstatt wie vorher nach draussen zu gehen? :schimpf:
Auf Grund ihres Unfalls, konnte sie ja einige Zeit nicht raus, daher das Innenclo. Und nun benutzt sie es weiterhin nur noch. Kommt auch extra rein, wenn sie mal "muss". :grins::grins: Kia ora
Ein wahres Wort, Katzenfee!!! :grins:.
Versteh einer die Katzen .............
Nee, so ganz gut geht es ihr noch nicht, aber seeeehr viel besser! *frohbin*
Ich hoffe ja auch auf die "Zukunft", kann mir aber vorstellen, dass sie es so beibehaelt. "Zwingen" moechte ich sie jetzt noch nicht. Wahrscheinlich auch spaeter nicht,denke mir, dass sie sich dann eine andere Moeglichkeit drinnen sucht, wenn das Clo nicht mehr da ist. So wie damals mal, als sie in unsere Schuhe pinkelte! :grins::grins::grins: Kia ora
So eine Katze hatte ich auch mal. Sie pieselte aber nur in linke Schuhe.
Jedenfalls hat sie so sehr schnell für Ordnung in der Garderobe gesorgt. Katzepipi stinkt erbärmlich. Die Schuhe waren nicht mehr zu gebrauchen.
Und wer läuft nur mit rechten Schuhen gerne herum?![]()