Catwalk -Fotoshooting

Die Jungs haben es heute Morgen genossen, dass wir erst später zu meiner Mutter sind.
Wir sind später aufgestanden und da waren mal 4 im Bett zum Kuscheln und später auf dem Sofa war auch Belagerung angesagt
IMG-20211226-WA0014.jpg

• Will mich bemühen und sehen, was sich machen lässt.

Das mit dem Platz machen ist so eine Sache. Da ist er stark Phoebe geschädigt. Deshalb ist es wichtig, dass er weiß, DAS IST MEIN PLATZ, UND DEN DARF ICH AUCH BEHALTEN. Da braucht er auch Unterstützung und Bestätigung bei.

Phoebe wollte ja immer den Platz haben, an dem er sich grad mal wieder wohl gefühlt hatte. Sie hat aber nicht mit ihm gekuschelt sondern in systematisch weg gedrückt. Da musste ich auch immer aufpassen, dass sie ihm keine runtergehauen hat. Manchmal, mitten in der Nacht, während wir alle schliefen, stand sie auf, ging auf ihn zu und hat im eine runter gehauen, weil sie seinen Platz einnehmen wollte. Wenn er dann panisch erschrocken über mich drüber stolpernd flüchtete, war ich auch wach. Dann ist sie auch aus dem Bett verbrannt worden. Nach 'ner halben Std. waren sie dann beide wieder da, aber jeder wieder auf seinem angestammten Platz. Dann war wieder für mehrere Nächte Frieden, bis sie sich wieder seinen Platz einbildete.

• Ja, aktuelle Berichte über die Zwei sind spannend und möcht jeder sehn.
    Die beiden passen nicht nur farblich zusammen und du musst halt jetzt
    zunächst Phöbes Platz zu Carlos Schutz einnehmen.
    :lachend:

In der Höhle leistet ihr Carlo's Kuscheltier Gesellschaft, findet sie gut, riecht auch nach Carlo und etwas nach mir. Wir hatten diese Stoffkatze mal für die Kitten in 2011. gekauft. Aber unser jetziger Carlo VI war der erste, der mit der Ziggy ganz viel gekuschelt hatte.
    (https://www.amazon.de/gp/product/B000277ATA/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1)
    Ist ja ein suesses Stofftierchen, die Ziggy!

Unsere haben ein ganz "normales" Stoffkaetzchen, mit dem sie auch spielten......

Murkel hatte es damit, als er klein war,

699064

Mia beschwerte sich, dass dass IHR Kaetzchen war....
    699065

Jetzt guckt keine von ihnen mehr das Kaetzchen an.....

Kia ora

Bin jetzt gespannt darauf, wie unser Henry den morgigenTag übersteht. Wir sind nähmlich bei meinem Sohn eingeladen. Anfahrt ca.140 Km. Eigentlich wollten wir ihn zu Hause lassen. Heute hat mein Sohn angerufen, weil er noch was von uns braucht und fragte u.A. ob wir Henry auch mitnehmen. Erst wusste ich nicht, was ich antworten soll, aber dann sagte er, dass sich seine Tochter (2,5J) schon darauf freut. Wir sollen dort auch übernachten.
    Hoffentlich ist er dort ein wenig ruhiger als daheim und zerlegt nicht die ganze Wohnung
    Na, Schneefrau, da bin ich auch mal gespannt!!!
    Also ich war angenehm überrascht.
    Erst hatte ich den Käfig auf dem Schoß, da war er ziemlich unruhig. Dann habe ich daran denken müssen, dass Dein Murkel sich die Landschaft angeschaut hat. Aus dem Seitenfenster wollte er nicht schauen, wahrscheinlich ist da alles zu schnell vorbeigesaust.
    Um so interessanter war die Aussicht durch die Windschutzscheibe. Vor allem, als wir in München durch einen ziemlich langen Tunnell fuhren. Die ganzen roten Heckleuchten, hat er wohl für laserpointer gehalten und wollte sie einfangen. Und auf der Autobahn, da waren es die Bremslichter die sein Interresse weckten. Als es dann noch angefangen hat, zu regnen, und die Scheibenwischer an waren, wollte er auch mit denen spielen.
    Bei meinem Sohn in der Wohnung hat er sich erst unter die Couch versteckt und alles beobachtet. Als wir dann im Esszzimmer am Tisch saßen hörte man im Wz was runterfallen. Natürlich hatte er den Weihnachtsbaum in Angriff genommen, die unteren Kugeln lagen am Boden und den Stamm missbrauchte er als Kratzbaum.
    Nachts hat er dann die ganze Wohnung begutachtet und auf der Heimfahrt die ganze Zeit gespennt.
    Als ich ihn dann zu Hause den Käfig öffnete ist er nicht mal rausgekommen, sondern hat weiter geschlafen bis am Abend.

Also ich war angenehm überrascht.
    Erst hatte ich den Käfig auf dem Schoß, da war er ziemlich unruhig. Dann habe ich daran denken müssen, dass Dein Murkel sich die Landschaft angeschaut hat. Aus dem Seitenfenster wollte er nicht schauen, wahrscheinlich ist da alles zu schnell vorbeigesaust.
    Um so interessanter war die Aussicht durch die Windschutzscheibe. Vor allem, als wir in München durch einen ziemlich langen Tunnell fuhren. Die ganzen roten Heckleuchten, hat er wohl für laserpointer gehalten und wollte sie einfangen. Und auf der Autobahn, da waren es die Bremslichter die sein Interresse weckten. Als es dann noch angefangen hat, zu regnen, und die Scheibenwischer an waren, wollte er auch mit denen spielen.
    Bei meinem Sohn in der Wohnung hat er sich erst unter die Couch versteckt und alles beobachtet. Als wir dann im Esszzimmer am Tisch saßen hörte man im Wz was runterfallen. Natürlich hatte er den Weihnachtsbaum in Angriff genommen, die unteren Kugeln lagen am Boden und den Stamm missbrauchte er als Kratzbaum.
    Nachts hat er dann die ganze Wohnung begutachtet und auf der Heimfahrt die ganze Zeit gespennt.
    Als ich ihn dann zu Hause den Käfig öffnete ist er nicht mal rausgekommen, sondern hat weiter geschlafen bis am Abend.

Na, das ist ja eine schoene Geschichte, Schneefrau!!!!

Hat er sich ja aber doch ganz tapfer "durchgeschlagen!!!!!"
    Danke, dass Du uns das erzaehlt hast!

Kia ora