Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ganz brav, richtig andächtig……
Leider gibts kein Foto davon, wie sie es sich in der Krippe gemütlich gemacht hat 🤣

CD5FA616-AAD2-42D5-8D91-B6742C6623A3.jpeg

168A753B-4150-4216-A28A-24EAF696779B.jpeg

• Und hat sie auch schon was von den Plätzchen genascht, dder mag sie den Geruch von Zimt nicht ?

Ich weiß nicht, ob es am Zimt liegt ;) - aber Süßes hat sie noch nie angerührt. Sie hat sich auch für den Christbaum noch nie wirklich interessiert, und umgeworfen hat sie in all den Jahren (sie ist jetzt 9) auch nur einmal eine Vase aus Versehen - sie wollte Wasser daraus trinken.....

• Bin jetzt gespannt darauf, wie unser Henry den morgigenTag übersteht. Wir sind nähmlich bei meinem Sohn eingeladen. Anfahrt ca.140 Km. Eigentlich wollten wir ihn zu Hause lassen. Heute hat mein Sohn angerufen, weil er noch was von uns braucht und fragte u.A. ob wir Henry auch mitnehmen. Erst wusste ich nicht, was ich antworten soll, aber dann sagte er, dass sich seine Tochter (2,5J) schon darauf freut. Wir sollen dort auch übernachten.
    Hoffentlich ist er dort ein wenig ruhiger als daheim und zerlegt nicht die ganze Wohnung

• Zurück
    Oben Unten