Also ich war angenehm überrascht.
Erst hatte ich den Käfig auf dem Schoß, da war er ziemlich unruhig. Dann habe ich daran denken müssen, dass Dein Murkel sich die Landschaft angeschaut hat. Aus dem Seitenfenster wollte er nicht schauen, wahrscheinlich ist da alles zu schnell vorbeigesaust.
Um so interessanter war die Aussicht durch die Windschutzscheibe. Vor allem, als wir in München durch einen ziemlich langen Tunnell fuhren. Die ganzen roten Heckleuchten, hat er wohl für laserpointer gehalten und wollte sie einfangen. Und auf der Autobahn, da waren es die Bremslichter die sein Interresse weckten. Als es dann noch angefangen hat, zu regnen, und die Scheibenwischer an waren, wollte er auch mit denen spielen.
Bei meinem Sohn in der Wohnung hat er sich erst unter die Couch versteckt und alles beobachtet. Als wir dann im Esszzimmer am Tisch saßen hörte man im Wz was runterfallen. Natürlich hatte er den Weihnachtsbaum in Angriff genommen, die unteren Kugeln lagen am Boden und den Stamm missbrauchte er als Kratzbaum.
Nachts hat er dann die ganze Wohnung begutachtet und auf der Heimfahrt die ganze Zeit gespennt.
Als ich ihn dann zu Hause den Käfig öffnete ist er nicht mal rausgekommen, sondern hat weiter geschlafen bis am Abend.