Wachtlerhof
Foren-Urgestein
sie ist schwarz. Mal sehen, wenn sie mal in der Sonne liegt, ob man da dann eine andere Färbung bzw. Tigerung. erkennen kann.
Na, Schneefrau, da bin ich auch mal gespannt!!!Bin jetzt gespannt darauf, wie unser Henry den morgigenTag übersteht. Wir sind nähmlich bei meinem Sohn eingeladen. Anfahrt ca.140 Km. Eigentlich wollten wir ihn zu Hause lassen. Heute hat mein Sohn angerufen, weil er noch was von uns braucht und fragte u.A. ob wir Henry auch mitnehmen. Erst wusste ich nicht, was ich antworten soll, aber dann sagte er, dass sich seine Tochter (2,5J) schon darauf freut. Wir sollen dort auch übernachten.
Hoffentlich ist er dort ein wenig ruhiger als daheim und zerlegt nicht die ganze Wohnung
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ihn zwar in Käfig zu sperren, bis wir im Auto sind und dann, auf meinen Schoß zu nehmen. Sein Lieblingsspielzeug werde ich hm auch mitnehmen, vielleicht ist er ja dann ruhig.Na, Schneefrau, da bin ich auch mal gespannt!!!
Unsere hassen Autofahren.
Wir muessen zum Tierarzt ca. 70 Km fahren, da wird den ganzen Weg ueber gejammert und gemault, von allen Dreien.
Der Murkel hat es sogar schon geschaft irgendwie die Tuer vom Transportkaefig zu oeffen und landete dann auf meinem Schoss.
GG musste dann die Tuer zu Hause wieder reparieren und Murkel durfte auf der Rueckfahrt auf meinem Schoss sitzen!
Was heisst da sitzen... der wuermelte und versuchte, sich meinem "eiseren Griff" zu entwinden was einige Male auch fast gelang.
Irgendwann gab er dann doch auf und blieb auf meinem Schoss sitzen und guckte aus dem Fenster...
Kia ora
Immerhin 25 Minuten. Ist eine lange Zeit für den Anfang.... nach 25 Min. war's dann aber mit dem Dulden vorbei ...
Ist ja ein suesses Stofftierchen, die Ziggy!In der Höhle leistet ihr Carlo's Kuscheltier Gesellschaft, findet sie gut, riecht auch nach Carlo und etwas nach mir. Wir hatten diese Stoffkatze mal für die Kitten in 2011. gekauft. Aber unser jetziger Carlo VI war der erste, der mit der Ziggy ganz viel gekuschelt hatte.
(https://www.amazon.de/gp/product/B000277ATA/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1)
Bin jetzt gespannt darauf, wie unser Henry den morgigenTag übersteht. Wir sind nähmlich bei meinem Sohn eingeladen. Anfahrt ca.140 Km. Eigentlich wollten wir ihn zu Hause lassen. Heute hat mein Sohn angerufen, weil er noch was von uns braucht und fragte u.A. ob wir Henry auch mitnehmen. Erst wusste ich nicht, was ich antworten soll, aber dann sagte er, dass sich seine Tochter (2,5J) schon darauf freut. Wir sollen dort auch übernachten.
Hoffentlich ist er dort ein wenig ruhiger als daheim und zerlegt nicht die ganze Wohnung
Also ich war angenehm überrascht.Na, Schneefrau, da bin ich auch mal gespannt!!!
Also ich war angenehm überrascht.
Erst hatte ich den Käfig auf dem Schoß, da war er ziemlich unruhig. Dann habe ich daran denken müssen, dass Dein Murkel sich die Landschaft angeschaut hat. Aus dem Seitenfenster wollte er nicht schauen, wahrscheinlich ist da alles zu schnell vorbeigesaust.
Um so interessanter war die Aussicht durch die Windschutzscheibe. Vor allem, als wir in München durch einen ziemlich langen Tunnell fuhren. Die ganzen roten Heckleuchten, hat er wohl für laserpointer gehalten und wollte sie einfangen. Und auf der Autobahn, da waren es die Bremslichter die sein Interresse weckten. Als es dann noch angefangen hat, zu regnen, und die Scheibenwischer an waren, wollte er auch mit denen spielen.
Bei meinem Sohn in der Wohnung hat er sich erst unter die Couch versteckt und alles beobachtet. Als wir dann im Esszzimmer am Tisch saßen hörte man im Wz was runterfallen. Natürlich hatte er den Weihnachtsbaum in Angriff genommen, die unteren Kugeln lagen am Boden und den Stamm missbrauchte er als Kratzbaum.
Nachts hat er dann die ganze Wohnung begutachtet und auf der Heimfahrt die ganze Zeit gespennt.
Als ich ihn dann zu Hause den Käfig öffnete ist er nicht mal rausgekommen, sondern hat weiter geschlafen bis am Abend.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |