Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
.....so, kam gerade aus meiner Werkstatt... wollte eine Zeichnung ändern... da belagert mich Lucko... solche Selfies sind echt schwierig......

.....tja, bei den Fellkugeln ist Anfang und Ende schwer zu unterscheiden.....

glg

punti

IMGP4196.jpgIMGP4195.jpg

• Lucka, sie ist wieder in die Badewanne gezogen......

?? und wo bitte, ist vorne und hinten ??

Ja, wär das rechte Flauschohr nicht, wär die Pelzkugel ohne 'Anhaltspunkte'. :grins:

"Deine Lucka hat mich auf die Idee gebracht, auch mal die Badewanne zu testen, aber ich fand's ungemütlich und hab mir erstmal ein paar Handtücher geklaut ...
    ktz2016 (16).jpg
    ... aus denen ich mir ein tolles Nest bauen werde! Schöne Grüße aus der Wanne auch an die Usch-Musch!"

• so, meine Frau ist aus dem Krankenhaus zurück.... akuter Blindarm... noch am Samstag Abend operiert.... und Jiří und Markéta freuen sich ......(Lucka auch, aber da hab ich noch kein neues Foto.... da gelten die von Gestern)

IMGP4212.jpgIMGP4205.jpgIMGP4206.jpgIMGP4207.jpgIMGP4208.jpgIMGP4209.jpgIMGP4210.jpgIMGP4211.jpgIMGP4212.jpgIMGP4205.jpgIMGP4206.jpgIMGP4207.jpgIMGP4208.jpgIMGP4209.jpgIMGP4210.jpgIMGP4211.jpg

glg Punti

und ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest... einen Guten Rutsch ins neue Jahr... Gesundheit und Zufriedenheit--..

přeji Vám vesele Vánoce... šťastný Nový Rok... hodné zdraví a spokojeností...

• Wie schön, Walter, dass alles gutgegangen ist und deine Frau wieder zuhause sein kann! Ich freu mich für euch. :pa:

Danke für deine Weihnachts- und Neujahrswünsche, das ist es wohl, was sich jede/r hier für sich selbst und alle anderen wünscht. Nicht zu vergessen: und für unsere bepelzten Schätzchen! :grins:Allen alles Gute!

Kriegen eure Tierchen Geschenke?

Ich wünsche deiner Frau gute und schnelle Genesung, Walter!
    Kann mir gut vorstellen, daß sich eure Fellnasen gefreut haben, daß Dosi nun
    wieder da ist und viel Zeit für Streicheleinheiten hat!

Auch ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest!
    .... und einen guten Rutsch ins 2017!

An alle Fellnasenbesitzer: bitte denkt daran eure Lieblinge rechtzeitig vor dem "Rutschen" möglichst ins Haus zu holen, bevor die große Knallerei beginnt!

LG Katzenfee

• Punti, auch von mir gute Genesungswuensche fuer Deine Frau!!!

Euch Allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Gruesse fuer euch,

Kia ora

Auch von mir herzliche Genesungswuensche.
    Weihnachten ist ja nun vorbei,
    aber ich wuensch Euch und Euren Fellnasen schonmal einen friedlichen Rutsch in's neue Jahr.

hallo
    ich hab gerade ein Thema eröffnet
    ich habe zwei kater morli und sammy
    hab seit zwei tagen einen ca 2 bis 3 Monate alten lieben kater.
    sammy nimmt es so einigermassen gut hin, glaub auch dass die beiden bald zsammen spielen.
    aber morli dreht fast durch,faucht knurrt mich an kommt erst am abend und will nur wieder raus
    hat jemand eine Idee was ich machen kann denn ich will denn kleinen behalten.
    danke lg mora

• Ich hab ja hier ein fast gleiches Problem,
    zu einer fast 20-jaehrigen und einer 10-jaehrigen Katze ist nu ein neuer Mitbewohner gekommen.
    Ein Zulaeufer, wahrscheinlich Maikater, wohnt jetzt ca. 6 Wochen bei uns.
    Die Aeltere geht mittlerweile mit "Kleinen" ziemlich tolerant um,
    nur die Kuhkatze Nora (kommt aus einer Tierauffangstation) hat noch Probleme,
    faucht und haut nach dem kleinen Mikesch.
    TA meint aber ist ganz normal, aber die Eingewoehnungszeit koennte bis zu einem Jahr dauern.
    Hauptsache ist, die Tiere koennen sich aus dem Weg gehen,
    heisst, jedes Tier hat einen eigenen Rueckzugsort.

hallo Heide
    danke für deine antwort
    ich weiss das es lange dauern kann bis sie sich vertragen
    bei mir gibt es genug platz für alle.
    sie sind ja auch viel draussen im sommer nur jetzt etwas wenger.
    mein sammy läuft da nicht mehr so weg und die beiden werden auch spielen zusammen.
    aber mein morli haut ab. denn kleinen ist es egal der geht zu beiden hin-
    warten wir mal eine zeit ab was kommt
    lg mora aus der südsteiermark

Ich hab ja hier ein fast gleiches Problem,
    zu einer fast 20-jaehrigen und einer 10-jaehrigen Katze ist nu ein neuer Mitbewohner gekommen.
    Ein Zulaeufer, wahrscheinlich Maikater, wohnt jetzt ca. 6 Wochen bei uns.
    Die Aeltere geht mittlerweile mit "Kleinen" ziemlich tolerant um,
    nur die Kuhkatze Nora (kommt aus einer Tierauffangstation) hat noch Probleme,
    faucht und haut nach dem kleinen Mikesch.
    TA meint aber ist ganz normal, aber die Eingewoehnungszeit koennte bis zu einem Jahr dauern.
    Hauptsache ist, die Tiere koennen sich aus dem Weg gehen,
    heisst, jedes Tier hat einen eigenen Rueckzugsort.

Ich wurde kürzlich gefragt, ob es meinen Kater noch gibt.
    Ja,
    den gibt es noch.

garfield_29.04.16enkm6lyj5.jpg

Gruß,
    Pit

Hallo Pit,
    Kann mich Luise und Heide nur anschließen. So ein hübsches Tier. Ist das ein Norweger? Und wie heißt er? Das gesamte Foto ist auch absolute Spitzenklasse.
    LG
    Orangina (ganz begeistert):)

Da isser also wieder, in voller Schönheit. Endlich in seinen heimatlichen Thread zurückgekehrt, wo er hingehört. Ich hör ihn schnurren!

Immer noch der alte elegant und üppig bepelzte Bursche. [Du, Rotpelz! Ich freu mich ganz narrisch, dass du wieder hier bist! :D]

• Zurück
    Oben Unten