Catwalk -Fotoshooting

Unser kleiner Mikesch (Klabauter/Pumuckel) ist ja seit Gestern kastriert.
Obwohl er ein huebsches Kerlchen ist, muss man die Katzenpopulation nicht foerdern.
Momentan bringt er meine aelteren Katzen ganz schoen durcheinander.
Die 19-jaehrige Usch verzieht nur noch das Maeulchen und brummt, wenn Mikesch ihr das Leckerstaengchen vor dem Maeulchen wegklaut.
Und wenn Nora (9jaehrig) ihn anfaucht und mit der Pfote nach ihm haut, haelt er das fuer spielen.
Laeuft hinter ihr her, springt ueber sie rueber in den Kratzbaum.
Ganz anders unsre Huendin Macksi,
die denkt wahrscheinlich, Mikesch ist ihr Kumpel (Flo(h)rian, den ich mit der Flasche aufgezogen hab (verschwunden kurz vor seinem 1. Geburtstag)
Mikesch wird abgeschnueffelt und abgeleckt, wie sie es auch schon bei Floh gemacht hat.
Auch wenn sie Macksi auf den Kopf hupft, sie meckert nicht.
Nur beim Futtern, da wird der kleine Kerl in die Schranken verwiesen,
erst der Rudelfuehrer, dann alle Andren :grins:
Neue Bilder kommen Morgen ;)

• Oh, schade, Scheinfeld, dass dein Schwarzpelzchen so eine Kratzbürste ist. Mein Studentenzeitkater war so ähnlich drauf, aber der ließ sich den Krallengebrauch doch abgewöhnen, ich musste nur mehrmals mit einer Fingerspitze auf sein Pfötchen tupfen, das hat er nach kurzer Zeit kapiert. (Das war der Kater, der sich später mit Begeisterung von mir die Krallen feilen ließ, hab ich glaub ich schon mal erzählt.)

Bei dir ist ja ganz schön was los, Heide, in deinem kleinen Zoo! Klar, so ein Neuankömmling bringt erstmal die herrschende Ordnung zu Fall. Toll, dass deine Macksi so eine Art Wiedersehen zu feiern scheint. :grins:

Freu mich auf Fotos!

Mir ist einfach nur Langweilig....

Cäsario 2.jpg

Fotocontest Cäsario.jpg

• Warum laesst Du nicht einfach den Drachen steigen???
    Und bitte, soviel Zeit muss sein, dass Du die Pfote vors Maeulchen haeltst, wenn Du sooo herzhaft gaehnen musst!!! :d

Tolle Bilder,
    Kia ora

• Den Drachen haben wir eh schon steigen lassen, den gibts nicht mehr...;)
    Er hat sehr gerne mit dem gespielt.
    Das ist Cäsario, der Kater meines Sohnes, die Fotoaufnahmen macht mein Enkelkind .....

Na Hauptsache, dem Kleinen geht`s gut!
    Ist eben ein Jungspund mit viel Temperament!

Momentan bringt er meine aelteren Katzen ganz schoen durcheinander.

Verständlich, daß man als ältere Dame lieber seine Ruhe haben möchte!
    Da wird der Kleine wohl schon noch ab und zu eine gewischt bekommen!
    Aber auch die Kleinen lernen ganz schnell, wann es genug ist.

LG Katzenfee

• Warum laesst Du nicht einfach den Drachen steigen???
    Und bitte, soviel Zeit muss sein, dass Du die Pfote vors Maeulchen haeltst, wenn Du sooo herzhaft gaehnen musst!!! :d

Kia, der gähnt nicht! Der ist Katzentenor und probt für sein nächstes Dachkonzert!

(Herrlich, Moni! :grins:(Kennen wir Cäsario nicht schon von einem tollen Badezimmerfoto?))

• Also der Kleine ist wirklich ein Klabauter,
    der bringt uns "Alte" gehoerig in die Gaenge.
    Hehe, nicht nur die aelteren Vierpfotler, noe, auch uns.
    Der Schalk guckt ihm aus den gruenen Augen,
    wenn man ihn ansieht, dann glaubt man wie es in dem kleinen Hirnchen rappelt, was als naechstes anzustellen ist.
    Mit Nora kommt er immernoch nicht gut zurecht, fauchen, hauen und jagen ist noch angesagt.
    Aber die "alte" Usch sieht es mittlerweile gelassener, solang ihr der Kleine nicht auf den Ruecken springt.

Anhänge

• _Uschi und Mikesch 17.11.16.jpg
      _Uschi und Mikesch 17.11.16.jpg
      298,6 KB · Aufrufe: 132
    • _Spielen dann Heiamachen.jpg
      _Spielen dann Heiamachen.jpg
      297,2 KB · Aufrufe: 152
    • _zusammen heiamachen.jpg
      _zusammen heiamachen.jpg
      283,9 KB · Aufrufe: 142
    Jaja, so ein Katzenleben!
    Immer muede..... :grins:

Molly, auf ihrer Kratzmatte (und sie kratzt drinnen nur dadrauf!!!!)

IMG_8452 - Copy.JPG

Und auf ihrem Lieblingsstuhl auf der Veranda.

IMG_8478 (1).JPG

Kia ora

Heide, wunderschön anzusehen, wie sich deine weise Altkatze mit dem neuen Jungrowdy arrangiert hat! :grins:Der darf denn jetzt also bei euch bleiben, wie's aussieht?

Walter, färben die Kissen auf die Katzenaugenfarbe ab? :dOder hat Markéta immer so gelbe Augen? :grins:

Und hier was Ähnliches in Grün um 11 h vormittags:

ktz2016 (18).jpg
    "Aufstehen? Ich?? Nicht dein Ernst, Dosi! Draußen ist das Gras gefroren, das betrete ich nicht! Nein, ich will auch noch kein Frühstück!!!"