Unserem Löwen geht das mit dem Frühstück nicht schnell genug
Anhang anzeigen 765230
Das ist ein wahrer König, so majestätische wie der schaut Katzen sind schon faszinierend.
Eure Langhaartiger sind soooooo schön
Putztechnisch sind lange helle Haare der absolute EndgegnerJa, wahre Pfauen. Aber Kurzhaartiger haben einen Vorteil, sie haaren nicht die ganze Bude voll, sodass man jeden Tag saugen muss. Es hängt einem nicht ständig feinstes Unterfell in den Augen, man kann noch was sehen.
Unser Moritz sitzt,bzw. saß immer gerne auf der Gardinenleiste.Jetzt geht das nicht mehr,er ist zu schwer.Anhang anzeigen 765253Anhang anzeigen 765254Anhang anzeigen 765255
Ja, hab aber meine Technik verfeinert. Wenn man beispielsweise Decken mit einem Zerstäuber leicht anfeuchtet und dann mit den Handflächen in eine Richtung streicht, dann bilden sich lange Würste, an denen alles weitere hängen bleibt. Oder man nimmt eine Schuhbürste, des funktioniert auch gut. Teppiche hab ich abgeschafft, obwohl ich sie gern hatte. Die Wutanfälle waren einfach seelisch dann nich so gutPutztechnisch sind lange helle Haare der absolute Endgegner
Ein Katzenbordell - ich dachte, das gibt es nur in Brüssel?In der unteren Etage der Anzuchtstation wächst eine merkwürdige Pflanze...
Anhang anzeigen 765398
Irgendwie muss er sich ja seine Schmeckies verdienen
...und wem gehört der Hobbitfuß daneben?Unserem Löwen geht das mit dem Frühstück nicht schnell genug
Anhang anzeigen 765230
Der Finn war eine Fundkatze und wurde als Katzenjunges durch eine Organisation an sein damaliges Herrchen vermittelt. Ich kenne den Kater schon seit damals und weiß, dass er eher ruhig und zurückhaltend ist. Daher zögerte ich nicht, ihn aufzunehmen, als feststand, dass er aus dem Haus dort ausziehen muss.Finn,ich find dich toll. Man sieht dem Tier sein Alter nicht an und das er Spaß hatte war mal sicher.
Ich danke euch allen für eure lieben Worte.Es hilft sehr.Ich habe der Meggi heute schöne Blumen auf ihr Grab gepflanzt sozusagen als letzten Gruß.Aber jetzt trösten mich unsere anderen Samtpfoten,sie merken auch einer fehlt und das wir traurig sind.Sie schmusen mehr und fordern uns zum Spielen auf.
...da schliesse ich mich glatt an, @Rosabelverde !!!Wenn ich im Paradies meine Katzen nicht treffe, will ich da nicht hin.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |