Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
schnell noch zwei von Jiří...

IMGP3387.webpIMGP3386.webp

• nächste Runde...mich sieht doch sowieso keiner:grins:

Anhänge

• IMG_7431.webp
      IMG_7431.webp
      268,7 KB · Aufrufe: 84
    • IMG_7430.webp
      IMG_7430.webp
      310,3 KB · Aufrufe: 100
    Zuletzt bearbeitet:
  • Am Teller war übrigens Stollen...anscheinend Leibspeise für den Tiger :grins:

Sie mochte auch Kürbissuppe und Weintrauben-die dann bitte aber halbiert zum ausschlecken....

Jaja, wenn man sich unbeobachtet glaubt..... :grins:
    Sooo schoen!

Mietze ging nie an das Essen ran, ihre Dosi hat sie gut "erzogen". ;)
    Sie wurde auch nie (im Gegensatz zu unseren eigenenen Katzen! :d) am Tisch gefuettert, also, betteln war wirklich nicht drin!
    Was sie aber nicht davon abhielt, auf dem Tisch zu liegen..... :d

IMG_3483 (1) v.webp

IMG_4669 v.webp

Kia ora

Logo, dass unsere Katzen auch nie bei Tisch gefüttert werden!

Da war Junior zu Besuch und machte alle unsere Erziehungsmethoden dahin....

Aber sie war ein Dieb und da durfte nichts offen in der Küche stehen-mußte immer eingetuppert oder in der Mikro versteckt werden und das war ihre Erziehungsmethode an mich:grins::grins:

Die Dicke heute---da kann das Fleisch offen auf der Ablage liegen-würde sie niemals interessieren.....komische Mietze

ahoj Mädels.....

schnell zwei von Jiří... die Heizung wird wieder attraktiv.... und Markéta, hat das schöne Bettchen von der Sabine in Beschlag genommen...

glg

punti alias walter

Anhänge

• IMGP3844.webp
      IMGP3844.webp
      311,6 KB · Aufrufe: 75
    • IMGP3838.webp
      IMGP3838.webp
      471 KB · Aufrufe: 99
    • IMGP3839.webp
      IMGP3839.webp
      406 KB · Aufrufe: 76
    • IMGP3840.webp
      IMGP3840.webp
      372,5 KB · Aufrufe: 155
    • IMGP3841.webp
      IMGP3841.webp
      381,5 KB · Aufrufe: 104
    • IMGP3843.webp
      IMGP3843.webp
      348,1 KB · Aufrufe: 76
    Walter, habe ich wohl schon mal gefragt?
    Sind eure Katzis reine Stubentiger???

Mietze, manchmal drinnen....
    IMG_1269 n v.webp

lieber draussen!
    Copy of IMG_2584v.webp

Kia ora

Das Sonnenblumenbett steht der schwarzen Markéta ausgezeichnet, Geschmack hat sie! :grins:(Aber sag mal, Walter, wer ist Sabine?!?)

Wieder 2 wunderschöne Bilder, Kia, erstaunlich, mit wie wenig Platz so eine Mietze auskommt. :grins:

Also ich würd die beste Katze der Welt ja hemmungslos beim Essen füttern ... wenn sie denn betteln käme! Tut sie aber nicht bzw. fast nie. Sie kommt und setzt sich auf den leeren Stuhl, macht einen langen Hals und schnuppert auf Distanz, was ich denn da wohl grad esse, signalisiert mir dann aber ihr völliges Desinteresse an meinen Leckerbissen.

Mit 2 Ausnahmen: wenn es gekochten Schinken gibt, dreht sie durch vor Begeisterung und zögert nicht, mir den mit langer Pfote vom Brot zu zerren. Oder Leberwurst. Da geht das Klauen nicht so einfach, da bettelt sie, wie sich's für eine unerzogene Katze gehört. Kriegt natürlich auch was. ;)

• Zurück
    Oben Unten