Lissie hat heute nicht gebuddelt!
Lissie, diese kleinen Daecher, das sind Schirme, sie schuetzen vor Regen oder zu viel Sonne!Haben alle Katzen auf der Welt so kleine Dächer? Es macht dir hoffentlich nichts aus, Mia, dass ich meines dann behalten möchte. Wer weiß, wozu es gut ist, und außerdem hast du ja schon eins.
Du hoffst richtig! Alles gutgegangen!Ich hoffe sehr, es ist ein gutes Zeichen, dass wir hier nichts hören.
Danke, liebe Elis, und du hast recht: sie hat die OP gut weggesteckt.Wünsche ihr gute und schnelle Genesung.
Das tut sie nichtmal. Beim Spielen tobt sie etwas weniger, aber das ist auch alles. Und esslustig ist sie, was ich als gutes Zeichen nehme.Und wenn sie die nächsten Tage etwas mehr schläft ist das doch auch okay
Du hast es getroffen, Mary. Ist bei dieser Tierärztin Standard.Ist Lissie trotz des Chips auch noch tätowiert worden (wegen der blauen Ohren)?
Sie war das beste Tigerchen und wurde von allen heiß und innig geliebt.Die Sara hatte es sicher gut, man sieht sofort, dass sie von sehr liebevollen Händen gehalten wird.
Muss mich Taxus Baccata anschliessen habe auch nicht mitbekommen, dass/ob Lissie ein Findelkind ist!?Die Geschichte von Lissies Geschwistern verstehe ich noch nicht so ganz (habe ich irgendwo den Anfang verpasst..?) - war Lissie ein Findelkind? Oder ihre Geschwister? Aber jetzt sind Mutter & Herkunft bekannt? (Da du jetzt weißt, dass es 6 Kätzchen waren..?)
War die Katzenmama mit den jungen davongelaufen..? Weil du schreibst "falls sie sich finden lässt"..?
Das verstehe ich unmittelbar haargenau, denn genauso ging es mir mit BesteKatzeDerWelt!betrachtete ich sie immer als meine beste Freundin.
Ja, Lissie ist ein Findelkind, zusammen mit 2 weiteren Kitten, von denen nur eines schon die Augen geöffnet hatte, als die Kleinen entdeckt wurden. Die 3 waren von der Mama im Stich gelassen worden, und die Katzenfinderin dachte, sie sei vielleicht überfahren worden oder sonstwie zu Schaden gekommen, weil die 3 Kleinen schon ganz schwach waren und eines sich schon nicht mehr bewegte.war Lissie ein Findelkind? Oder ihre Geschwister? Aber jetzt sind Mutter & Herkunft bekannt? (Da du jetzt weißt, dass es 6 Kätzchen waren..?)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |