Catwalk -Fotoshooting

Das mag ich. :grins:Da gibt's auch gar nichts zu erklären, ich bin mit meiner Katze ja genauso, die nach 2 Sommern Bekanntschaft freiwillig zu mir umgezogen ist.
Ist halt eine Ehre, wenn man von einem Tier erwählt wird, so einfach ist das! :d:D

• Es gab einen kleinen Nervenzusammenbruch. Die Kleinen haben überall hingepisst und ich kam aus der Arbeit und bin erstmal in die Pisse gelaufen. Da hab ich bissi geweint, bei meiner Mama.

Dann hab ich durchgeatmet und das in Schwung gebracht.

Das mag ich. :grins:Da gibt's auch gar nichts zu erklären, ich bin mit meiner Katze ja genauso, die nach 2 Sommern Bekanntschaft freiwillig zu mir umgezogen ist.
    Ist halt eine Ehre, wenn man von einem Tier erwählt wird, so einfach ist das! :d:D

So gern würd ich euch Lucy vorstellen. Total primitive Bauernkatze, aber gestohlen. Das macht sie allein schon wertvoll. Dann 5 Superkids bekommen, eine behalten. Und dann mit mir umgezogen, wenn er bös zu mir war, war sie bös zu ihm.

Vor 5 Jahren ist sie gestorben und ich war wirklich verzweifelt. Sie war weg, ich wusste dass sie totkrank ist. Nach 2 Wochen kam die Nachbarin, Freunde hätten sie gefragt ob der Untermieter tot ist....es stinkt. Nach 2 Wochen konnt ich sie endlich nach Hause bringen.
    Ich hab in der Arbeit online Katzenverkäufer angeschaut, nur weil ich süsse Katzen sehen wollte. So kam ich zu Zoe

Zuletzt bearbeitet:
  • Och je, meiner hat mir auch mal in´s Bett gepieselt (da war er grad angekommen)
    und diverse Male quer durch die Gegend gereihert (macht er gelegentlich immer noch).
    Er gräbt frisch bepflanzte Beete um, um seine Kackhaufen pharaonengleich
    pyramidal zu bestatten, sitzt vor der vor der vollen Futterschüssel und plärrt, weil ihm irgendwas nicht taugt (wieder das Petersilienblättchen vergessen?:rolleyes:) und was weiß ich nicht alles.
    Wat soll´s? :)
    Wenn ich mich da drüber aufregen würde...

• Och je, meiner hat mir auch mal in´s Bett gepieselt (da war er grad angekommen)
    und diverse Male quer durch die Gegend gereihert (macht er gelegentlich immer noch).
    Er gräbt frisch bepflanzte Beete um, um seine Kackhaufen pharaonengleich
    pyramidal zu bestatten, sitzt vor der vor der vollen Futterschüssel und plärrt, weil ihm irgendwas nicht taugt (wieder das Petersilienblättchen vergessen?:rolleyes:) und was weiß ich nicht alles.
    Wat soll´s? :)
    Wenn ich mich da drüber aufregen würde...
    Hat einer von euch Hunde?

• Super Bilder Bully! Danke!
    Bild Nr. 3 ist auch mein Favorit!
    Zum Kringeln!

Bald stößt er auf meine eine Hirnzelle, und damit kann er keine zwei Tage überleben....

Oh .... dann wird`s aber allerhöchste Zeit, daß du dir
    für deinen "Minikater" eine neue Ernährungsstrategie überlegst! :grins:

.... sitzt vor der vor der vollen Futterschüssel und plärrt, weil ihm irgendwas nicht taugt (wieder das Petersilienblättchen vergessen?)

Hat sich was mit Petersilienblättchen ....
    Unsere Miezi will Wurststückchen oben drauf .....
    Erst dann ist das Menü komplett! :rolleyes:

LG Katzenfee

• Ja?
    Ich auch? Alte Miezenbilder?
    Hier:

IMG_4302.jpg

Verflossener meiner Mutter

IMG_1460.jpg
    Nachbarskater zu Besuch
    IMG_2786.jpg

Hat einer von euch Hunde?

Hallo Bully,

wie du an meinem Nick siehst,
    (mir ist auch nichts Besseres eingefallen, als die Namen meiner Hunde) hab ich zwei Hunde.
    Es sind belgische Griffon, Bobby ist der Braune und Ältere und der Schwarze ist Charly. Er ist der Neffe von Bobby und zwei Jahre jünger.
    Die beiden waren zuerst da und dann kam Mieze dazu.

Mieze ist einfach zu uns gekommen ohne daß wir sie eigentlich wollten
    .
    Sie hat uns als ihre Familie, ihr Zuhause ausgesucht.
    Sie ist einfach gekommen und wollte nicht mehr gehen, also war es dann auch gut so.
    Eine Woche vorher ist mein letzter Kater gestorben.
    (ich hatte vier Katzen, und es war jedes mal ein schreckliches Drama, wenn eine gehen mußte).
    Nachdem ich ja die zwei Hunde hatte, wollte ich keine Katze mehr.

Aber wie das Lebens so spielt.........
    ....und wenn dann ein Tier da ist, kann ich nicht anders, als es gern zu haben.

Und die Drei...
    wie du an den Bildern siehst, haben sie sich von Anfang an gut verstanden.

Das ist das Wichtigste, worauf du achten solltest, wenn du dir einen Hund zulegen willst.

0001.JPG 0002.jpg

0003.jpg 0004.jpg

0005.jpg 0006.jpg

0007.jpg 0008.jpg

Unglaublich, dass Hund und Katz so friedlich sein können.

Besonders das letzte Bild finde ich herrlich.

Herzwärmende Bilder, Bobby! Da haben sich 3 gesucht und gefunden, man sieht, wie glücklich und zufrieden sie miteinander sind. :D

Der Normalfall ist das aber nicht, dass eine Katze sich einen Haushalt mit 2 Hunden als neue Familie erwählt. Das muss schon eine besondere Katze sein, die dir da ins Haus geschneit ist ... und zum richtigen Zeitpunkt, wie ich finde. ;)

bobbycharly, was fuer tolle Bilder!

Freunde von uns haben zwei Kater und eine aeltere Huendin, (Jessie, die ich mal eine Weile in "Pflege hatte".)
    Die Drei spielen auch so richtig gut zusammen!

Leider sind die Bilder sehr schlecht, weil ich ...naja usw.... :d
    Aber vielleicht kann man doch ein bisschen was erkennen, wie liebevoll die Drei miteinander umgehen!?

Kia ora

Anhänge

• IMG_4500.JPG
      IMG_4500.JPG
      248,2 KB · Aufrufe: 109
    • IMG_4820.jpg
      IMG_4820.jpg
      574,1 KB · Aufrufe: 94
    • IMG_4821.jpg
      IMG_4821.jpg
      607,3 KB · Aufrufe: 96
    • IMG_4866.JPG
      IMG_4866.JPG
      381,5 KB · Aufrufe: 104
    • IMG_4862.jpg
      IMG_4862.jpg
      359,6 KB · Aufrufe: 104
    • IMG_4903.jpg
      IMG_4903.jpg
      533,5 KB · Aufrufe: 90
    Das ermutigt mich wirklich sehr....wobei ich mir eher Sorgen um den Hund mache :-D

Anbei seht ihr meine geliebte Lucy, damals schon schwer krank, die Graue ist die Süsse, ihre Tochter, kaum einer hat sie je gesehen, sie war ein Gespenst und oft genug Opfer der Attaken von Tommy. Aber wenn sie da war, war sie lieb und verschmußt, sie starb in meinen Armen. Tommy, den albernen Boss, der 19 JAHRE lang an unserer Seite war, für einen Malta-Kater, der geschmuggelt wurde, ein stolzes Alter.

Anhänge

• cat6.jpg
      cat6.jpg
      36,5 KB · Aufrufe: 95
    • Süsse.jpg
      Süsse.jpg
      41,6 KB · Aufrufe: 95
    • Tommy Funny.jpg
      Tommy Funny.jpg
      63,4 KB · Aufrufe: 69
    Sorry das erste Bild ist Zoe, die Mutter meiner beiden derzeitigen, sie sollte eigentlich in der Wohnung bleiben aber hat es geschafft sich über Regenrinnen und Bäume abzuseilen....so wurde sie damals auch trächtig.

das ist Lucy. Sie soll nicht unerwähnt bleiben, 14 Jahre an meiner Seite und treu wie Gold. Ich sehe jeden Tag ihr Grab und vermisse sie jeden Tag.

Anhänge

• Lucy.jpg
      Lucy.jpg
      51,7 KB · Aufrufe: 93
    Ein bisschen was zu Lächlen in diesen dunklen Tagen:

Anhänge

• BULLYcANDY.jpg
      BULLYcANDY.jpg
      77,5 KB · Aufrufe: 68
    • 532741_478709492144908_819570321_n.jpg
      532741_478709492144908_819570321_n.jpg
      32,2 KB · Aufrufe: 105
    Zuletzt bearbeitet:
    Mal wieder was meiner Schatzkiste, Cleo, die Schwester meiner Beiden. Sie hat ein tolles neues Zuhause bekommen.

Anhänge

• Cleo.jpg
      Cleo.jpg
      72,1 KB · Aufrufe: 93
    Hallo Mädels... schnell eins von Jiří und Princezna...

wenn´s ne Dose Fisch gibt... sind beide nicht zu halten... und ich gönn es ihnen

Katzies for ever....

Was fuer eine Sorte Fisch ist das, Walter ?
    Meine aeltere Usch steht nur auf Thunfisch in Wasser, die juengere Nora frisst dann notdgedrungen mit.
    Habs mal mit Sardinen versucht, da hab ich einen Blick bekommen ...
    sollte wohl heissen "willste mich vegiften?"

"Fremdkatze". neulich beim Ausflug mit dem Gartenclub gesehen!
    Mich sofort in die "verliebt"!!!! :d

Copy (2) of IMG_1967v.JPG

Copy of IMG_1963 (2).jpg

Kia ora

Ja, Frau Spatz, sie war ganz gut beieinander!!!!!

Sie konnte sogar laecheln....... :grins:

Copy of IMG_1968v.JPG

Kia ora

Was fuer eine Sorte Fisch ist das, Walter ?
    Meine aeltere Usch steht nur auf Thunfisch in Wasser, die juengere Nora frisst dann notdgedrungen mit.
    Habs mal mit Sardinen versucht, da hab ich einen Blick bekommen ...
    sollte wohl heissen "willste mich vegiften?"

einfache Dose Fisch mit Tomatensoße....leeckckcker....
    Sprotten.. brrrrrr keine Changse, da geht dann schon eher gebratener Karpfen... natürlich ohne Gräten (für Princezna und Lucka)...... Jiři zerlegt einen ganzen Karpfen- Kopf.....