3 Katzen und nur EIN Körbchen...?Dosi hat ein neues "Bettchen" mitgebracht!
DAS IST JETZT MEINS!!!!!!
Ich habe es sofort in Besitz genommen...
Anhang anzeigen 713909
Es geht auch hochkant....
Anhang anzeigen 713910
Guckt doch nicht so!!!!
Anhang anzeigen 713911
Mia
Anhang anzeigen 713909 Anhang anzeigen 713910 Anhang anzeigen 713911
WOW, Zitroensche, gut getarnt!!!
Naja, sie haben ja alle Drei ein eigenes Koerbchennestchenbettchen!3 Katzen und nur EIN Körbchen...?
Sei froh, solange sie sich nur das eine aneignet. Wenn ich abends die Betten mache, legt der unsere sich quer über beide Betten, so als würde er sagen "dies ist jetzt mein Revier". Ich muss mir dann mehrere Tricks einfallen lassen, um ihn aus dem Schlafzimmer zu locken. Meistens reicht es aber, wenn ich ins Bad gehe und den Wasserhahn aufdrehe.Naja, sie haben ja alle Drei ein eigenes Koerbchennestchenbettchen!
Dieses sollte als Extra Platz auf der Veranda sein!
Mia nahm es aber sofort in Beschlag, als ich es auspackte!
Jetzt steht es auf der Veranda unterm Tisch und Mia (nur Mia) liegt staendig drin!
Kia ora
Aber das geht schon lange so, bisher war sonst alles OK!
Kia, hast du mal die Feliwaystecker versucht?
Wasn das?
Hatten wir auch, mit einem Kater.Apropos PIPPI:
Seit kurzer Zeit pinkelt sie manchmal in die Wohnung bzw. im Bad auf die Waschbecken- Toilettenvorlage.
Weiss Jemand von euch Rat????
Kia ora
Alle 5. Da kann man sich (eigentlich) gut drunter versteckenEure Mieze ist wohl Hostafan!?
Wo ist die Katz?
…. ich muss die trotzdem nicht im Haus haben …Die arme Spitzmaus!
Ob die Spitzmaus ins Haus wollte oder zufälligerweise nur die Richtung eingeschlagen hatte, war und ist mir egal. Und was Spitzmäuse auf ihrem Speisezettel haben, ist mir durchaus bekannt. ich hab da wohl eine andere Einstellung zu Mäusen als Du.Normalerweise will eine Spitzmaus auch nicht nach drinnen - alles, was sie frisst, lebt nämlich draußen.
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass die Maus von den Katzen totgespielt wurde.Totgespielt werden muss kein Lebewesen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |