Bully, du schreibst 'DER Dicke' - das heißt, du hast einen dreifarbigen Kater? Sind die nicht gaaanz selten?
Und herzlich willkommen bei den Katzenfreaks!Schönes Foto!
Wie schoen, Deine Suessen, Bully!!!
Kia ora
Wunderschöne Miezefotos, Bully!
Bitte mehr davon!
LG Katzenfee
9 Kilo? Das is mal ne Ansage!
Anhang anzeigen 495707
Mein gazellengleicher Schläfer hat gerade mal 8,3 Doppelpfund,
da is also noch etwas Luft nach oben.:grins:
Manch einer mag mich für bekloppt halten, aber ohne meine Tiere wäre ich nicht ganz.
Das ist ja mal ein gemütlicher Bursche, aber Streit will ich mit dem nicht haben :smile:
Er ist wirklich so groß, nix von Fett. Wenn er sich neben mir lang macht reicht er von meinen Füßen bis zur Hüfte und ich bin 1,75. Ich schau mal dass ich ihn demnächst mal mit Größenvergleich knippsen kann.
Aber er ist so friedlich, an sich sollte er abgegeben werden, wir wollten nur die dreifarbige Candy behalten. Irgendwann hat er angefangen mich zu verfolgen, immer schnuff schnuff, ich bin hier, was machst du da? Naja es war nicht schwer mich rumzukriegen... Keiner weiß was in Katzen vorgeht aber ich glaube er mag mich wirklich :smile:
..... auch wenn er mir fast alle Haare vom Kopf frisst.:d
Die zwei in der Röhre? Ja....vogelwild. Das waren 6 Kitten, ich war teilweise echt fertig.Bild Nr 3 ist der Knaller!:grins:
Danke für die herrlichen Fotos, Bully! Ich kann stundenlang Katzen kucken, und dein buntes Fellrudel ist einfach herzerfrischend! :grins:
Ja, mit 6 Katzenkindern im Haus kann ich mir vorstellen, dass es einem manchmal zuviel wird, aber du hast es ja geschafft. Doch ohne Nervenzusammenbruch, oder?
Das mit "der Dicke" hab ich jetzt auch kapiert, hatte das auf das Tier auf dem Foto bezogen, aber das war Candy, und der Dicke war gar nicht im Bild.Find's gut, dass du den auch behalten hast, 2 Katzen sind zufriedener als eine allein, jedenfalls wenn sie zusammen aufgewachsen sind.
...ich bin einfach bekloppt mit dem Kater.