Catwalk -Fotoshooting

  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.263
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ganz sicher nicht, sie hatte mich böse im Gesicht beim Schlafen gekratzt..daher bleibt nachts die Tür zu



    Meine beiden Vorhänger durften immer bei uns im Bett schlafen, da gab es nur Kuscheleien
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    ...endlich mal ein Kratzbaum in der richtigen Groesse..... :grinsend:

    718569


    Mia

    MVI_8107_Moment.jpg
     
  • Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    Henry ist heute kastriert worden. Nun liegt er flach wie eine Flunder und ist wahrscheinlich beleidigt, weil Frauchen ihm nichts zu fressen gibt und ihn nicht auf den Balkon lässt. :( Mal sehen, wie lange das anhält
    Vielleicht erholen sich ja in der Zwischenzeit die Blumen, die er geköpft und platt gemacht hat
     
  • Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    Morgen darf er ja lt Tierärztin wieder raus. ich habe vergessen, nach dem Grund für den Stubenarrest zu fragen,
    aber ich nehme an, daß es die Hitze ist. Und ferssen darf er ja heut Abend auch schon, aber nicht allzu viel, damit er nicht kotzt. Ein Leckerli hat er ja eben bekommen.
     
  • Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    vielleicht glaubt er ja wirklich, dass es eine Strafe ist, denn er liegt die ganze Zeit friedlich unter dem Tisch auf dem Balkon und pennt. Nichtmal die Fliegen und Wespen interressieren ihn. Aber er putzt sich ziemlich häufig, vor allem am Hintern. Wahrscheinlich hofft er, dass die beiden Kugeln die verschwunden sind dadurch wieder nachwachseno_O
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.106
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Morgen darf er ja lt Tierärztin wieder raus. ich habe vergessen, nach dem Grund für den Stubenarrest zu fragen,
    aber ich nehme an, daß es die Hitze ist. Und ferssen darf er ja heut Abend auch schon, aber nicht allzu viel, damit er nicht kotzt. Ein Leckerli hat er ja eben bekommen.
    Er soll nicht raus damit keine Keime, zB. aus dem Boden an die frische Naht kommen.
    Das Putzen um die Analregion ist eher auch kontraproduktiv...
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    Hatte den Teppich am Balkon in der Zeit, als er bei der Tierärztin war frisch gesaugt, weil ich davon ausgegangen bin, daß er auf seinem Stammplatz unter dem Balkontisch schlafen will. Als er dann nicht raus durfte, hat er es sich auf unserem Bett bequem gemacht, obwohl er genau weiß, dass er dort nichts zu suchen hat. So quasi "das habt ihr nun davon :("
     
  • Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    :ROFLMAO: :ROFLMAO:

    mein Kater Rudi mag weder Milch noch Sahne, das ist ja ganz ungewöhnlich. Kann mir das gar nicht erklären.
    Milch mag unser Henry auch nur, wenn sie weiterverarbeitet wurde - so gut wie alle Milchprodukte und Sahne darf nur aus der Sprühdose kommen. Sobald die Kaffeemaschine nachmittags angeschmissen wird, sitzt er vor dem Kühlschrank und wartet auf seine Ration.
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Ich habe gerade so gelacht mit Rudi. Ich wohne ja gleich gegenüber vom Friedhof. Bin jetzt abends rüber gegangen um die Gräber zu gießen, für die ich zuständig bin, das sind 4 Stück. Habe noch eine Bekannte getroffen. Auf einmal kam Rudi an. Seit neuesten macht er das. Er hat scheinbar gesehen wie ich ging und folgte mir nach einer Weile. Dann ging er mit von einer Ecke in die andere, wo ich gießen mußte und ging wieder mit mir heim. Jetzt liegt er auf dem Schreibtisch vor mir und schläft. Das ist ja auch anstrengend, zum Friedhof zu gehen und alle Gräber ablaufen und dann noch wieder heimgehen. Habe ihn über die Straße getragen weil immer mal ein Auto kam. Er ließ sich das gefallen, setzte ihn auf unserm Gehsteig wieder ab, er lief dann hinter mir her, heim.

    Ich hatte ja schon mal einen Kater, den Seppi. Der suchte mich regelrecht im Friedhof. Er ging zum Türchen stellte sich hin und miaute ganz laut. Ich habe ihn dann immer gerufen, er wußte dann in welcher Ecke ich war und kam dann an, legte sich oben auf den nächsten Grabstein und wartete dann auf Streicheleinheiten, wenn ich vorbei kam. Die Leute haben schon gelacht über ihn.
    Der hat ja Sachen gemacht,lauter lustige, da könnte ich ganze Romane erzählen. Von mir gegenüber ist der Pfarrhof, da ging er ja auch hin. Der Herr Pfarrer und die Pfarrersköchin kannten ihn und er sie. Ich war mal in der Kirche, die Kirche voll. Der Pfarrer machte seine Zeremonien, stand ganz vorne beim Altar. Auf einmal kam Seppi durch die offene Sakristeitüre in die Kirche, sah den Herrn Pfarrer dort stehen, ging mit erhobenen Schwanz zu ihm hin und beschmuste ihn von den Beinen rauf. Die Leute haben sich die Hände vor den Mund gehalten, sonst hätten sie ganz laut gelacht....... ich kann Euch sagen, das war ein Bild für Götter. Nur mal so zum Thema Katzen..... Das zweite Bild ist der Seppi, da küßt er einen Frosch. Er hat mir auch Geschenke gebracht..... In dem Betonblatt lag er so gerne.
     

    Anhänge

    • Okt. 0320.JPG
      Okt. 0320.JPG
      346,5 KB · Aufrufe: 55
    • Nov.2614.jpg
      Nov.2614.jpg
      77,3 KB · Aufrufe: 53
    • August0110.jpg
      August0110.jpg
      74,8 KB · Aufrufe: 46
    • August0815.jpg
      August0815.jpg
      572,2 KB · Aufrufe: 73
    Zuletzt bearbeitet:

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.773
    Ort
    Baden
    Wir hatten letztes Jahr im Dezember an einer Online-Katzenausstellung teil genommen. Der Erlös durch die Meldegebühr von 6€ pro Katze ging an den Tierschutz.
    Trotzdem gab es Sponsoren und Preise und unser Micky hat den ersten Platz bei den Hauskatzen gewonnen.
    Das war ein professionelles Fotoshooting. Und statt gefunden hat es am Samstag.
    Unserem Löwen war die Sache nicht ganz geheuer, er hat sich nicht vor die Linse getraut. Micky und Lennox waren auch sehr zögerlich, aber Barny und Quiana haben sich, wie immer, von nix abschrecken lassen.
    Hier mal ein paar Bilder:
    DSC_05591.jpg DSC_06331.jpg DSC_06501.jpg DSC_06591.jpg DSC_06761.jpg
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.263
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Endlich geht's ihr wieder gut.
    20220831_140339.jpg


    Sonntag in der Tierklinik wegen Magendarm...vorgestern wieder angefangen überall hin zu pieseln, gestern dann deutliche Zeichen einer Blasenentzündung, sie versuchte im Minutentakt Urin abzusetzen . Die ganzen Sofapolster erstmal mit Mülltüten und Wolldecken und Badelaken versehen. Nachmittags beim Doc gab es eine Spritze und gestern Abend erstmal total entspannt gepennt. Nachts 3x brav aufs Katzenklo. Und Dosi wäscht nun Wolldecken, Badelaken usw. Fussboden die letzten Tage bestimmt 10 x nass gewischt
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Wie gut, dass es wieder besser geht!
    Hoffe, es ist bald "voellig vergessen"!!!
    Gute Besserung weiterhin..

    Kia ora
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Och die arme Miez und armes Frauchen!
    Wünsche der Miez gute und baldige Genesung
    und Frauchen einen stressfreien Haushalt!


    LG Katzenfee
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.263
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Heute nicht
    Röntgen und Ultraschall. Gastritis, Zystitis .

    Nebenwirkungen auch noch dazu vom Schmerzmittel vom Dienstag.

    Auffällige Lage der Luftröhre, die sicher auch entzündet ist, fragliches Tumorgeschehen an der Lunge.
    Ich spritze ihr 5 Tage Antibiotika. Und versuche sie zu überreden, dass sie Medizin für Blasen- und Magenschleimhaut einnehmen möchte.

    Jetzt hat sie zumindest was gefressen und erstmal nicht gepieselt. Hier ist es wieder wohnlich mit Mülltüten und Decken und Badelaken:censored:


    Montag Kontrolltermin
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten