ungewöhnlich für katzen, die sind doch sonst wasserscheu.Anhang anzeigen 451072
Madame Suki war irgendwo baden, aber sie verrät nur ihrem Percy wo... mir leider nicht. Aber nicht, dass ihr meint, sie macht sowas unfreiwillig... die Liese wird von Wasser magisch angezogen. Ich kann nicht abwaschen, baden oder duschen ohne die Zarte.
Schick? Der Moppel?:grins:
Aehm,
irgendwo hab ich mal gehoert:
Wie der Herr, so's Gscherr :grins:
Na gut: Er ist schick!![]()
ungewöhnlich für katzen, die sind doch sonst wasserscheu.
Mora, wir drücken Daumen und Pfoten, dass Mischa wiederkommt!
Meine Katze war letztes Jahr auch mal für mehrere Tage verschwunden, vermutlich weil sie krank war, dabei hatte sie bloß ("bloß") Würmer. Ich wusste ja nicht, dass sie wiederkommen würde, als wär nichts gewesen, und hab mich tagelang furchtbar aufgeregt und rumgeheult. Wünsche dir von Herzen, dass deine Mischa auch wieder vor der Tür steht! (Alles Suchen hat übrigens nichts genutzt. Wenn Katze nicht gefunden werden will, wird sie auch nicht gefunden.)
@ mora
war sie denn krank? manchmal gehen katzen auch zum sterben.
wobei ich natürlich dolle hoffe, dass sie wieder kommt.
ich habs bis heute nicht verwunden, dass mein allerbester carlo verschollen ist - wenn ich ihn wenigstens tot gefunden hätte...
ich renne immer noch jeder tigerkatze nach, auch wenn es zwei jahre her ist.
er war und ist mein herzenskater.
und eigentlich ein hundwo immer du bist, mein schöner grauer freund....
Ach, das ist schlimm, Mora!
Diese Ungewissheit, wenn man nicht weiß, was los ist .....
Ich weiß es leider auch aus eigener Erfahrung.
Vor vielen Jahren war unser Maunzi verschwunden, weil er bei Nachbars im Keller eingeschlossen war.
Auch unser Katerchen ging mal verloren, weil er mit zuviel Schwung vom Balkongeländer plumpste und sich in Panik davon machte und versteckte.
Ich verbrachte etliche Nächte auf dem Balkon oder im Garten, weil ich dachte, nachts kommt er wohl eher aus seinem Unterschlupf. So war es dann auch .....
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, daß du deine Mischa findest und vor Allem, daß ihr nichts passiert ist!
mitfühlende Grüße
Katzenfee
liebe Mora,
das ist eine schlimme Nachricht, ich trauer mit dir und hoffe, daß dein Liebling bald wieder vor deiner Tür steht.
dich ganz fest an mich drückend....
punticek alias Walter
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |