Schneefrau
Foren-Urgestein
Damit Frauchen die Arbeit nicht ausgeht.
Vielleicht wird ja mal ne Decke für mich draus
Weiß man inzwischen, was das für ein Tier ist ?Bin seit heut in der Früh wieder Fiona-Sitten.
Hat mich bereits mit einer Maus empfangen - und gerade jetzt spielt sie mit diesem wirklich nur Daumen großen Winzling im Garten - mag gar nicht zuschauen.
Hab dann doch nachgeschaut: da liegt der Winzling noch lebend im Gras - aber Maus ist der keiner.
Anhang anzeigen 690075
Hat jemand von euch eine Ahnung, zu welcher Familie dieser Winzling zählen könnte?
Bin am Überlegen: Feldhamster????
Anhang anzeigen 690702
Anhang anzeigen 690708
Vielleicht wird ja mal ne Decke für mich draus
Vielleicht will sie(er) ja auch noch bei Dir einziehenkein ahnung wo die hingehört
Laß dich überraschen .mal sehen, ob er/sie nochmal kommt.
das aber nur sinn macht, wenn die katze noch drin ist.
hab ich mal gelesen.
Genau so! Die Katze hat eine höhere Körpertemperatur als wir Menschen, zwischen 38-39 Grad, das empfinden wir auf schmerzenden Körperteilen als sehr angenehm. Allerdings produziert die Katze diese Wärme nur, solange sie da lebend drinsteckt.
Aber es sind wunderbare Psychotherapeuten, das kann ich sagen. Man hat zwar zerkratzte Gliedmaßen und Möbel, vollgehaarte Textilien, im schlimmsten Fall angepinkelte Wände und Gegenstände, Stellen mit Kotzflecken, die nicht mehr richtig weggehen, kaputte Knochen vom Verdrehtliegen nächtens im Bett und chronischen Schlafmangel, weil die kleinen Fellterroristen nachts um zwei gefüttert/ gekrault/ bespaßt/ mit Leckerlies belohnt (wofür auch immer) zu werden wünschen. Aber Hauptsache ist doch, die Psyche ist gesund!
Ist wie bei den Kindern. Das Verbotene ist interressanter Unserer bevorzugt jetzt, an unseren HosenDanke, Knuffel, fuer diese tolle "Erklaerung"!!!
So sehr haben sie es alle drei nicht mit spielen.
Wir haben auch Baellchen, Kugeln, Kissen mit "Aroma", Federangel, einzelne Federn, Kartons,Fellstueckchen und und und.....natuerlich nicht alles miteinander!
Aber so richtig wollen sie einfach nicht.
Kia ora
Hoffe für Dich, dass sie Kraut und Unkraut auch richtig unterscheiden.Joes, das können sie schon.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |