Kia ora
0
Genau so, wenn sie auf dem Klo sind!Katzen haben beim Kratzen immer so einen hoch konzentrierten Gesichtsausdruck
Voll konzentriert!
Kia ora
Genau so, wenn sie auf dem Klo sind!Katzen haben beim Kratzen immer so einen hoch konzentrierten Gesichtsausdruck
Gehören Die alle Dir, oder haben die ein Nachbarschaftstreffen veranstaltet?Bei was ich die Bande wohl gestört habe?
Anhang anzeigen 687152
Sorry für die Streifen, ich habe durch die Reste vom Fliegengitter fotografiert
Das sind alles unsereGehören Die alle Dir, oder haben die ein Nachbarschaftstreffen veranstaltet?
Katze freut sich, dass Dosi mal nicht im Garten ist
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Thrwad auch @Ticotico gefallen könnte
Und dann hätte ich noch ein Suchbild.
Finde den Fehler
Anhang anzeigen 689160
Bei was ich die Bande wohl gestört habe?
Anhang anzeigen 687152
Sorry für die Streifen, ich habe durch die Reste vom Fliegengitter fotografiert
Frage: wie hast du das gemachte , dass Alle auf dem Foto zu sehen sind und ALLE in Richtung Kamera gucken? Die sind doch ausgestopft, oder?
Eben das ist das Problemm. Ich kann jetzt nicht meinem Sohn sagen, dass er nachfragen soll, denn sonst ist ja seine Freude, mich zu überraschen weg. Auch mein GG freut sich wie ein Gartenzwerg darüber, dass ich (angeblich) nichts weiss.
Leider Wohnen wir in einem HochhausKittenfutter ist reine Geldmacherei, in der Natur gibt es ja auch keine Kitten-Mäuse.
Ich weiss nicht, wie alt das Kätzchen ist.Kitten-Futter ist häufig feiner, aber ein Kitten, dass zu seinem neuen Mensch zieht, sollte mindestens 12 Woche alt sein, da kommt es auch schon mit normalem Futter zurecht.
Dass Katzen kotzen, ist ja mehr oder weniger normal, unabhängig von der Futtermenge, denn die kotzen ja die Haare aus, die sie bei der Reinigung ihres Fells einschlucken. Dafür brauchen sie ja auch das Katzengras. Im Garten haben sie halt das normale Gras gefressen.Ihre Schlussfolgerung: Wenn er zu viel isst, dann kotzt er.
Als sie mitsamt den Katzen zu meinem Bruder gezogen ist, hat er langsam angefangen, die Futtermenge für George zu erhöhen. Und siehe da: Der Kater ist zwar kein Klappergestellt mehr (aber weit davon entfernt, fett zu sein), frisst langsam und öfters am Tag und kotzt nix mehr aus.
Das bedeutet, dass ich dann beim Vorbesitzer anrufen und nachfragen muss, vorausgesetzt dass mein Sohn die Tel.Nr. überhaupt kennt.Und ja, am Anfang mal die Sorte/Marke füttern, die das Kitten gewohnt ist. Wenn nämlich zu der Aufregung vom Umzug noch neues Futter kommt, kann das ganz schnell mal Durchfall geben.
Als wir unsere, leider verstorbene Katze bekommen haben - das war vor ca 21 Jahren, war noch ihr Bruder dabei,
denn jedes meiner beiden Kinder wollte eine. Die beiden haben nur gezofft, sich überhaupt nicht verstanden, und das weibliche Kätzchen hatte Angst vor dem Kater und sich immer versteckt. Eines Tages hat dann wahrscheinlich eines der Kinder die Wohnungstür nicht richtig zugemacht und der Kater ist raus, auf nimmer Wiedersehen. Seitdem war seine Schwester voll anhänglich, verschmust, und verspielt, so wie man Katzen kennt.
Sobald es sich einer von uns beiden nachmittags auf der Couch bequem gemacht hat, war sie da.
Oder wenn sie merkte, dass der Tisch gedeckt wird, da war sie auch gleich parat.Anhang anzeigen 689383 Anhang anzeigen 689386
Anhang anzeigen 689397
möchte ihn nicht durch einen blitz erschecken. kommen aber noch.
wisst ihr wo er jetzt ist: er pennt im im bett meiner frau.
... Carlo leistet mir immer Gesellschaft, wenn ich am Bügeln bin ...
Anhang anzeigen 689599
hier das erste schnelle bild von muggl, so nach dem motto: ein schöner rücken kann auch entzücken.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |