Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Diskussion über Katzen

Gut, dass du das erwähnst.
Dieser Thread ist auch Katzendiskussions-Thread, es geht auch nicht darum, wer der beste Katzenversteher- oder flüsterer ist und es geht auch nicht darum, wer am besten chinesisch, bayrisch oder tschechisch spricht.
Hier sollen nur Bilder gezeigt werden, wobei gegen einen bilderbezogenen Ein-oder Zweizeiler sicher nichts einzuwenden ist.
Das ist der Sinn dieses Themas.

• Gut, dass du das erwähnst.
    Dieser Thread ist auch Katzendiskussions-Thread, es geht auch nicht darum, wer der beste Katzenversteher- oder flüsterer ist und es geht auch nicht darum, wer am besten chinesisch, bayrisch oder tschechisch spricht.
    Hier sollen nur Bilder gezeigt werden, wobei gegen einen bilderbezogenen Ein-oder Zweizeiler sicher nichts einzuwenden ist.

werde meine Konsequenz daraus ziehen und keine Bilder mehr einstellen,
    dann kannst du maßregeln wen du willst !

• Hier sollen nur Bilder gezeigt werden, wobei gegen einen bilderbezogenen Ein-oder Zweizeiler sicher nichts einzuwenden ist.

das impliziert ja auch der Titel dieses Freds.

nebenbei, in vielen Freds wird sehr darauf geachtet (z.B Mo´s Vermissten-Fred)...das die Spamquote nicht überhand nimmt.

Den Sinn bestimmt man nicht, den Sinn versteht man, oder auch nicht.
    Ich schenke dir den Thread.

Leider darf ich keine Geschenke annehmen.

So, und jetzt zurück zu den Katzen!
    Meiner hat vorhin einen dicken Haufen zwischen die Kaiserkronen gebastelt.
    Leider hab ich kein Bild davon.

• blog_SAM_5956.webp
    Suki liest entspannt mit

werde meine Konsequenz daraus ziehen und keine Bilder mehr einstellen,
    dann kannst du maßregeln wen du willst !

Nu mal langsam mit die Pferde (aehm Katzen).
    Ich waere sehr traurig, wenn ich von Deinen Fellnasen nichts mehr zu sehen bekommen wuerde.

@ Rentner,
    solange die OT-Post's nicht seitenweise geschrieben werden, Pit,
    denk ich mal, ist das doch auch fuer Dich akzeptabel, ooooder ?
    Wenn man Catwalk mal genauer unter die Lupe nimmt, ich nenn's mal "Modenschau", die wird ja auch kommentiert.
    Meistens verlaeuft so eine Diskussion (denk ich) ja auf Englisch,
    aber Englisch kann ja auch nicht jeder :grins:
    Also ich find's ganz okay so, wie gesagt, es darf nur nicht ausarten.

@ Gecko,
    Du sollst hier nix erzaehlen, ist doch ein FOTOSHOOTING,
    also wo bleibt ein Bild ...;)

Ich fürchte, den Sinn dieses Themas hast Du nicht zu bestimmen.
    Eröffnet hat ihn nämlich irgendein anderer Rentner,
    der sich dann mal abgemeldet hat.

Ähm, wie nun? Hier gibt's mehrere Rentner? Und die heißen alle Pit?? Und keiner von denen darf sagen, wie dieser Thread funktionieren sollte???:confused:

"Ich passe hier viel besser rein als deine blöden Sockenkörbe!"
    ktz 3.webp

• Das war eine Spitzfindigkeit meinerseits, nicht nur Pit hat das drauf.
    Nehmt doch nicht immer alles so ernst!!

• Dann hau doch mal n Smilie raus ... für alle, die deinen Tonfall nicht immer gleich checken. Vor allem wenn da ein Mod so todernst raisonniert, ist Kommunikationskrise angesagt. Ts-ts, anstatt Punticek wieder auf den Teppich zu helfen ...

Na immerhin hast du uns ja bestens über das derzeit favorisierte Katzenklo deines Katers informiert! :rolleyes::grins:

Todernst? Ich?:confused:
    :);):pa::D:o:cool:Für Punticek.
    Bitte zeig deine verpelzten Vierfüßler auch weiterhin, die sind nämlich fast so arg
    süß wie .... ich sag net wer oder was....

Dein Hass gegen Katzen ist allgemein
    bekannt, Heide.
    Dass du dich trotzdem regelmäßig in den einschlägigen Katzenthemen herumtreibst und spamst, macht mich sehr nachdenklich.
    Es gibt da gute therapeutische Möglichkeiten, die dir sicherlich helfen könnten.

Da hab ich ja was losgetreten! :confused:
    Das hätte alles nicht so ausarten müssen wegen drei Posts über die wunderschöne tschechische Sprache. Lassen wirs gut sein - Friede!

Dein Hass gegen Katzen ist allgemein
    bekannt, Heide.
    Dass du dich trotzdem regelmäßig in den einschlägigen Katzenthemen herumtreibst und spamst, macht mich sehr nachdenklich.
    Es gibt da gute therapeutische Möglichkeiten, die dir sicherlich helfen könnten.

mal ein kleiner tip - mach dir mal um dich gedanken - denke da kommst du mit sicherheit ins grübeln

vielleicht sollten wir zusammen zur therapie gehen - würde dir mit sicherheit auch nicht schaden;)

ausserdem kann ich schreiben wo ich will - oder willst du mir das verbieten????? - da lach ich mal drüber

wer sich über meine kommentare ärgert ist selber schuld:-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten