Der nächste Termin bei der Tierärztin ist Ende des Monats. Mal sehen.
Dann will ich mal sehr die Daumen drücken, dass es nichts Schlimmes ist und Katze auf das Antibiotikum positiv reagiert!
dann muss ich mich gaaaanz schmal machen, denn Madame möchte sich gerne ausbreiten....
Sei froh! Ich wünschte, BesteKatzeDerWelt legte sich mal so lieblich
neben mich ... aber nein, die liegt grundsätzlich
auf mir, und ich kann mich dann stundenlang nicht rühren ...
bis ich mich nicht mehr rühren kann, weil alles wehtut.
Wenn unserer auf dem Rücken liegt und gestreichelt wird, kommt es regelmäßig vor, dass er die Hand mit seinen Vorderläufen und -pfoten richtiggehend umarmt und kräftig an seinen Körper drückt.
Meine Katz umarmt mein Handgelenk und zieht meinen Arm an sich, legt sich dann auf die Seite und das heißt für mich "Bauchkraulen". Wenn ich das richtig mache, krieg ich zur Belohnung Unterarm oder Handrücken abgeleckt.
Das nicht. Vielleicht machen das eher die Kater? Sie "putzt" mich aber mit, wenn sie sich putzt.
Und wenn sie zum Bauchkraulen auf der Seite liegt, parkt sie Hinterpfoten und Schwanz ordentlich parallel gebündelt in meiner anderen Hand.
Manchmal muss ich im Fernsehen irgend welchen Quatsch ertragen, weil Katze nach "unserem" Film nicht aufzustehen geruht und mich nicht aus dem Fernsehsessel entlässt ... ich hab aber die Fernbedienung greifbar und zappe mich durch den weltweiten Unsinn, bis das haarige Geschöpfchen einen genüsslichen Aufwachgähner von sich gibt. (Sieht immer so erheiternd aus, wie sich die Öhrchen dann am Hinterkopf beinah treffen.
)