scheinfeld
Foren-Urgestein
Pass auf, dass die Fellpflanze die richtige Ernährung mit Leckerli bekommt
Danke. Dies war das erste mal, dass ich eine solche Entscheidung treffen musste. Aber ich glaube, sie hat es selber gespürt, dass es zu Ende geht, denn gestern wollte sie die ganze Zeit gestreichelt werden. Und heute auf der Fahrt zur Ärztin hat sie die ganze Zeit probiert, den Käfig zu öffnen, so als wollte sie fliehen.Wir haben auch schon 3 Katzen auf diese Weise gehen lassen. Ich bin so froh, dass wir diese Entscheidung für ein Tier treffen können. Sei ganz lieb aus der Ferne in den Arm genommen.
Danke. Das war auch unser Grund auf die Frage der Tierärztin mit "Ja" zu antworten.Hallo Schneefrau !
und ihr habt sie vor weiteren Schwierigkeiten erlöst,
lg. elis
DankeWir mussten und vor zwei Jahren auch von unserer Schmusekatze verabschieden.
Sie war zeitlebens schon krank, obwohl sie erst 10 Jahre war.
Ich war sehr dankbar, das unser Tierarzt nach Hause gekommen ist und sie hier erlöst hat.
Mein Beileid @Schneefrau
Nein, wahrscheinlich nicht. So, wie ich meinen GG kenne , haben wir im August schon wieder eine.@Schneefrau, tut mir auch sehr leid mit eurer Katze ... und das mit den sieben Jahren ist abergläubischer Unsinn, davon werdet ihr euch doch wohl nicht beeinflussen lassen!
Ja. Die habe ich damals als ich umgezogen bin, als ganz junges Kätzchen aus dem Tierheim geholt, weil die Kinder unbedingt ein Haustier wollten. Wenn es nach denen gegangen wäre, dann hätte es ein Schäferhund sein sollen, aber ich konnte sie davon überzeugen, dass es für den eine Quälerei ist, im Hochhaus zu leben.Hat denn eure alle 20 Jahre ihres Lebens bei euch verbracht? Da wird sie schon eine große zusammen mit ihrem
Lücke hinterlassen.
Bloß Den Blumen in den Blumenkästen wir es nicht taugen.Und man gewöhnt sich auch an Netz. Alles halb so wild.
Böse sind wir ihm auch nicht, aber wahrscheinlich wird unsere nächste Katze auch nicht aus dem TH kommen.Von daher, bitte nicht mit dem Tierheim böse sein.
Es gibt viel schlimmere Menschen außerhalb.
Bloß Den Blumen in den Blumenkästen wir es nicht taugen.
Wieso nicht?Bloß Den Blumen in den Blumenkästen wir es nicht taugen.
Wenn ich das Netz vor die vor die Blumentöpfe spanne, ist es gleichzeitig auch vor der Markise. Dann kann man diese nicht mehr ausfahrenJa, aber, das ist doch dann kein Problem.
Kästen nach innen, Netz nach außen!
Der durfte gestern bei meiner Freundin einziehen.
Das Netz kannst doch oben trotzdem dort befestigen, wo es Dir passt. Dann geht es halt nicht senkrecht nach oben, sondern etwas leicht schräg nach innen. Das stört doch überhaupt nicht, sofern man das überhaupt sieht.Wollte Dir einen Daumen geben, geht nicht Dann halt so
Wenn ich das Netz vor die vor die Blumentöpfe spanne, ist es gleichzeitig auch vor der Markise. Dann kann man diese nicht mehr ausfahren
Was fuer ein huebsches Tier!
Punticka braucht immer noch ihr Halstuch? Immerhin scheint es sie kein bisschen zu stören. Tierchen sieht recht entspannt aus.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |