erste regel bei katzen: das ding, dass sie benutzen sollen, muss irgendwie wichtig für den menschen sein - wie sind sonst diese tausenden von katzen auf computertastaturen zu erklären? 
katzen wollen erobern und klauen "billig" geschenkt wollen sie nix.
 "billig" geschenkt wollen sie nix.
ich hab für meine eine teure kratztonne mit extrem kuscheligen höhlen gekauft - einmal dran geschnuppert, das wars.
dann kommt mini-pflegehund und benutzt die untere höhle - und nun wird der arme durch anstarren aus der höhle gemobbt (na ja, ganz so leid tun muss er euch nicht, wir haben etwa 67 andere schöne schlafmöglichkeiten für hunde).
 (na ja, ganz so leid tun muss er euch nicht, wir haben etwa 67 andere schöne schlafmöglichkeiten für hunde).
moral von der geschicht: vielleicht solltest du das sicher sehr schöne körbchen eine zeitlang als mütze benutzen, die du totaaaal dringend brauchst....

katzen wollen erobern und klauen
 "billig" geschenkt wollen sie nix.
 "billig" geschenkt wollen sie nix.ich hab für meine eine teure kratztonne mit extrem kuscheligen höhlen gekauft - einmal dran geschnuppert, das wars.
dann kommt mini-pflegehund und benutzt die untere höhle - und nun wird der arme durch anstarren aus der höhle gemobbt
 (na ja, ganz so leid tun muss er euch nicht, wir haben etwa 67 andere schöne schlafmöglichkeiten für hunde).
 (na ja, ganz so leid tun muss er euch nicht, wir haben etwa 67 andere schöne schlafmöglichkeiten für hunde).moral von der geschicht: vielleicht solltest du das sicher sehr schöne körbchen eine zeitlang als mütze benutzen, die du totaaaal dringend brauchst....

Jiří und Princezna in Aktion.....
  Jiří und Princezna in Aktion.....