Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Moooment, ich hab da nix dran gemacht, die sind mit diesen Schalltrichtern am Kopf geboren worden.:-P
Das gilt auch für den "blauen" Gremlin.:grins:

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG4375.webp
    CIMG4375.webp
    123,1 KB · Aufrufe: 118
  • Moooment, ich hab da nix dran gemacht, die sind mit diesen Schalltrichtern am Kopf geboren worden.:-P
    Das gilt auch für den "blauen" Gremlin.:grins:

Gruß Conya
    mußte doch wirklich schauen, ob mein roter noch in seiner höhle ist, oder ob er sich zu dir verirrt hat.
    klasse bilder, wunderschöne stubentiger.
    liebe grüße aloevera

Wunderschöne Bilder, Conya!
    Hast sie klasse erwischt!

...... hast du ein Glück, daß ich so weit weg wohne ....... :grins:

LG Katzenfee

• Unglaublich! :d

Danke für den Link, Kia ora! :pa:(Stimmt, das Video ist nicht nur schön, sondern entschädigt auch für die Textübersetzung in Niedlichkeitsdeutsch.)

• Das passt irgendwie so garnicht zum ausgeprägten Killerinstinkt, den man diesen "Bestien" regelmäßig (auch hier im Forum) nachsagt.

Sagt man? Wer??? Ich hau ihr/ihm sofort den ahnungslosen Schädel ein! :rolleyes::d:schimpf:

(Killerinstinkt. Dass ich nicht lache. Den gibt's bei Primaten, am ausgeprägtesten beim homo nixsapiens. Normale Tiere sorgen nur für ihr Essen. Und Katzen sind ohnehin als vorbildliche Mütter im Tierreich bekannt.)

Stümmt! Die hatte ich noch nicht.

Als ich noch die Katzen hatte, hat man noch nicht so viel fotografiert. Aber eine lag auch immer ganz gern auf dem Aquariendeckel umkreist vom Mönchssittich. Wenn es ihr dann zuviel wurde, trollte sie sich und der Vogel war Sieger.

ach komm, so eine klitzekleine katze....es gibt auch welche, die machen immer, was man ihnen sagt, fressen immer brav das, was man ihnen hinstellt, pinkeln nie neben das klo, stehlen niemals vom küchentisch, haaren nicht, benutzen niemals möbelstücke zum krallen schärfen, fahren total gern zum tierarzt - und schnurren trotzdem noch.
    das ist dann zwar nur eine halb-katze, aber doch besser als nix
    claudia z.b. - können diese augen lügen?

antwort: ja, sie können :d

Anhänge

• claudia portraet mai13-01-1.webp
      claudia portraet mai13-01-1.webp
      474,6 KB · Aufrufe: 92
    • claudia portraet jan.13-1.webp
      claudia portraet jan.13-1.webp
      490,5 KB · Aufrufe: 102
  • Zurück
    Oben Unten